Von gestern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Bilder...hast Du die nachbearbeitet?War wieder top MTB Wetter heute
Ja, die Bilder sind mit Photoshop Express auf dem Smartphone und ACDSee Pro auf dem Notebook was nachbearbeitet. Ich mag die kräftigen Farben. Aber gestern war der Abendhimmel schon sehr rot da kann es dann auch mal etwas zu viel sein beim Nachbearbeiten.Tolle Bilder...hast Du die nachbearbeitet?
Die Farben sind "etwas" zu kräftig![]()
Nein, das ist eine Felge von BigAl (https://mybigals.com, der sie natürlich auch von den üblichen Verdächtigen aus Cina bezieht), aufgebaut mit recht günstigen Venfort-Naben und Pillar Racing Spokes Wings 20/rainbow (damals teuer, etwa 4,50 je).ist das eine Industry_nine Felge ?
Mir gefällt der RS ....
Danke - mir auch... wenn man selbst immer grauer wird, kann ruhig der LRS ein bissl bunter seinMir gefällt der RS ....
Samstag war mehr los.kleine aber feine Abschlussrunde heute - Kalmit, Hohe Loog und Nollenkopf
Anhang anzeigen 2133906Anhang anzeigen 2133907Anhang anzeigen 2133908Anhang anzeigen 2133909Anhang anzeigen 2133910Anhang anzeigen 2133911Anhang anzeigen 2133912Anhang anzeigen 2133913Anhang anzeigen 2133914
logisch - Wochenende und warm. Sind aber alle brav zur Seite gehüpftSamstag war mehr los.
dann müsste ich demnächst Speichenfrei fahrenDanke - mir auch... wenn man selbst immer grauer wird, kann ruhig der LRS ein bissl bunter sein![]()
Heutige Mottoparty…Ride in Style