Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  • Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Erste Testrunde um den See😁
Seit Anfang März kämpfen wir hier im Haus mit Influenza B. Papa und Tochter noch leicht am Husten und Schnupfen. Aber bei 17 Grad musste heute eine kleine gemütliche Runde sein. Der Körper und erst recht die Seele sehnten sich nach Bewegung. Endlich mal wieder schwitzen durch körperliche Aktivität 🤣
IMG_0575.jpeg

IMG_0576.jpeg


Wünsche allen ein frohes Osterfest ✌️
 
Hast du ein neues Spielzeug dabei?
War nicht dein Hugene das eine für alles?
Du weißt ja wie das ist: n+1 😅
Der ARC8 Rahmen hing so traurig in der Werkstatt rum, also musste er aufgebaut werden und bleibt jetzt dauerhaft hier.
Je nach Bedarf, Lust und Laune nehme ich dann noch eines der anderen Rösser mit, die sich so im Fuhrpark befinden.
 
Nach langer, vor allem krankheitsbedingter Pause gab es heute die erste Runde mit dem Rad im Jahr 2024. Ganz rekonvaleszenkonform im flachen Oldenburger Münsterland. Ich fuhr zum Aussichtsturm im Naturschutzgebiet Hahnenmoor.
Dort erzählte mir ein Spaziergänger, dass er ebenfalls vor kurzem mit dem Biken angefangen hat und dass ich beim Kreuzberg (scheinbar nicht in Berlin) meine „Rock Shox testen“ könnte. Als Südschwarzwald-Bewohner war ich skeptisch, setzte mich aber brav in die angewiesene Richtung in Gang. Bis dahin habe ich es allerdings wegen der langsam herannahenden Dunkelheit und meiner schwachen Konstitution nicht mehr geschafft. Am Stift Börstel (sehr schöne alte Bäume) war dann Umkehrpunkt.
War trotzdem sehr froh, überhaupt wieder auf dem Bike zu sitzen.Morgen fixe ich mal den Nachwuchs mit einem ersten Laufrad an und hoffe, dass der das gut findet😂
 

Anhänge

  • IMG_0287.jpeg
    IMG_0287.jpeg
    399,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0288.jpeg
    IMG_0288.jpeg
    433,2 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0292.jpeg
    IMG_0292.jpeg
    755,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0294.jpeg
    IMG_0294.jpeg
    573,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0290.jpeg
    IMG_0290.jpeg
    367,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0293.jpeg
    IMG_0293.jpeg
    457,3 KB · Aufrufe: 33
Heute war für mich die letzte Chance, die Q1-Bilanz zu verbessern. Puuuh, da ist noch viel Potenzial, was den Fitnessgrad betrifft.
20240330_163936.jpg


Erst kam mir dieses Schild vor die Linse,
20240330_150930.jpg


dann ein paar hundert Meter weiter dieses.
20240330_151628.jpg


Meine Fragen waren:
Ist das offiziell?
Muss man das mit vier Schrauben am Baum befestigen?
Woran erkenne ich einen "ausgewiesenen" Weg?
Ist das am nächsten WE noch da?

Ich wünsche euch schöne Ostertage und gutes Wetter
 
Heute war für mich die letzte Chance, die Q1-Bilanz zu verbessern. Puuuh, da ist noch viel Potenzial, was den Fitnessgrad betrifft.
Anhang anzeigen 1896339

Erst kam mir dieses Schild vor die Linse,
Anhang anzeigen 1896340

dann ein paar hundert Meter weiter dieses.
Anhang anzeigen 1896341

Meine Fragen waren:
Ist das offiziell?
Muss man das mit vier Schrauben am Baum befestigen?
Woran erkenne ich einen "ausgewiesenen" Weg?
Ist das am nächsten WE noch da?

Ich wünsche euch schöne Ostertage und gutes Wetter
er hat die Büchse der Pandora geöffnet... Rennt um euer Leben....😉
 
Zurück
Oben Unten