Immer diese bösen Mountainbiker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst den schönen Weg mit dem Rad zerstört, und dann auch noch fotografiert um damit zu prahlenImmer diese bösen Mountainbiker![]()
Bitte unterlasse so Fotos wie das letzte so früh am Tag. Da bekomme ich dann schon immer einen Riesen Durst bevor ich überhaupt zum Fahren komme. Sehr kontraproduktivAuch nochmal ne kurze Runde gedreht, Topwetter…..könnte aber 2-3 Grad wärmer sein
Anhang anzeigen 1646912Anhang anzeigen 1646913
Erst so
Anhang anzeigen 1646914
Dann so…..wurd nämlich kalt
Anhang anzeigen 1646915
Fotostop-Pause
Anhang anzeigen 1646916
Und noch 7 KM Anstieg dann die kleine Belohnung, diesmal im Gasthaus drin
Anhang anzeigen 1646917
Welche Gegend ist das?Kurzurlaub mit extra bescheidenem Wetter. Sonne - Regen - Eisregen - abartiger Gegenwind![]()
Topwetter
Genau,jetzt isses (mir) wieder warm genug
Ging von Kassel über Hann. Münden, Höxter, Köterberg, Minden, Steyerberg, Verden bis nach Rotenburg (Wümme)Welche Gegend ist das?
Bei mir auch und ja, es geht ab Februar los.Auch interessant, obwohl alles weiß ist und die Temperaturen so um die 0 Grad sind, haben meine Augen Nach der Tour extrem gejuckt. Kann eigentlich nur die Haselnussblüte sein, oder?
Ich grüße alle LeidensgenossInnen. Für alle, die jetzt noch keine Tränen in den Augen haben etc. gibt es einige Pollenflug-Kalender im WWW.es geht ab Februar los.
Ich nehm deinen Pollenflug. Kannst dafür mein Kackwetter hier aus dem Allgäu haben. Hier blüht nix, ständig scheixxts wieder eine kleine Portion Schnee her und der Ostwind zieht reudig ums Eck.Ich grüße alle LeidensgenossInnen. Für alle, die jetzt noch keine Tränen in den Augen haben etc. gibt es einige Pollenflug-Kalender im WWW.
Habe mir angewöhnt, im Winter viiel Kondition aufzubauen, denn im Frühjahr geht eigentlich nur GA mit ganz gemütlichen Höhenmetern.Anhang anzeigen 1647150Ist aber kein Grund, um vom Rad zu steigen, nur weil die Lunge pfeift!
Wo steht denn dieser Rapunzelturm?Feierabendrunde...das Wetter ein Träumchen...
Anhang anzeigen 1647730Anhang anzeigen 1647733Anhang anzeigen 1647734Anhang anzeigen 1647735Anhang anzeigen 1647736
LG
Der Stefan
Das ist der Von-der-Heydt-Turm in Wuppertal.Wo steht denn dieser Rapunzelturm?
M.
Heute nochmal mein DC Zipfl ausgepacktNoch zwei Wochen und alles am Boden ist grün. Adieu Winter