Immer diese HamsterkäufeRichtig übel momentan die Mocke oder? Hab mir schon Ersatzketten und Innenlager parat gelegt ...
Zum Glück hab ich mehr Bremsbeläge da als Klopapierrollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese HamsterkäufeRichtig übel momentan die Mocke oder? Hab mir schon Ersatzketten und Innenlager parat gelegt ...
Stell deine Frage doch bitte in einem dieser Threads, das füllt hier sonst Seiten.Mit welchem Druck bei Schnee habt ihr gute Erfahrung gemacht? Vielleicht als Angabe mit welchem Reifen/Reifengröße.
Einfach fahrenMit welchem Druck bei Schnee habt ihr gute Erfahrung gemacht? Vielleicht als Angabe mit welchem Reifen/Reifengröße.
Sieht aus wie der Blick auf den Neckar in Gundelsheim.Anhang anzeigen 1188690Anhang anzeigen 1188691
Anfänglich war es eigentlich ganz sonnig und recht schneefrei...
Im Wald dann aber folgten nur noch vereiste Wege, zuvor von Fahrzeugen verdichtet und nun spiegelglatt. Grip? 0... Spaß? 100%ig!
Anhang anzeigen 1188692
Anhang anzeigen 1188693
Am Ende gab es dann noch ein paar wenige schneefreie Meter.
Alles in allem sehr spaßig
Es gibt einen guten Grund, warum das so aussieht ist oben auf der AussichtsplattformSieht aus wie der Blick auf den Neckar in Gundelsheim.
So viel Schnee hatten wir seit 10 Jahren nicht mehr.
Lt. meinen Aufzeichnungen war ich heute vor einem Jahr bei 15 Grad und einem Frühlingslüftchen unterwegs.
Das fühlte sich heute ganz anders an
Schönes Wochenende
Anhang anzeigen 1188952
Wo ist denn das?Ich hatte heute auch das falsche Sportgerät dabei. Kann mich nicht an soviel Schnee direkt vor der Haustür erinnern...
Anhang anzeigen 1189239
...