Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Remstalhunter,Nach langer Abstinenz hier im Forum ein paar Bilder vom vergangenen WE. Eigentlich hätte ich @basti321 unterwegs treffen müssen ?.
...
Uns hat es auch super gefallen. Ist echt ne schöne Ecke da . Sind schon am überlegen, ob wir im nächsten Jahr dort wieder was fahren.Nach 2 1/2 Tagen, 155 km und knapp 4000 hm sind wir wieder in Mittenwald angekommen. Meiner Frau, die erst vor 8 Wochen mit dem MTB anfing, hat es super gefallen. Mir natürlich auch, da wir jetzt wieder mehr solche Unternehmungen mach können, nachdem die Kids etwas älter sind
Mensch da hätten wir ja mal a birli zischen können?Schwarzwaldrunde...Start in Rothaus Nähe Brauerei...über Schluchsee...Feldberg (nur auf 1300m)...Titisee...Schluchsee...Rothaus. Relativ unaufgeregt, Schwarzwaldidylle halt. ?
Anhang anzeigen 1117549Anhang anzeigen 1117551Anhang anzeigen 1117552Anhang anzeigen 1117553Anhang anzeigen 1117556
Komm hoch zum Camping Rothaus...?Mensch da hätten wir ja mal a birli zischen können?
Ja das könnte mir gefallen...ich check mal die Radroute zu dir für´s Wochenende?Komm hoch zum Camping Rothaus...?
Wär ja zu gern dabei gewesen hoff ihr hattet ne tolle Zeit!Anhang anzeigen 1117284
Bei Sonnenschein ging es zunächst bergauf.
Anhang anzeigen 1117285
Mühsame Anstiege finde ich dann am besten, wenn sie geschafft sind.
Anhang anzeigen 1117286
Die Aussicht wusste zu gefallen.
Anhang anzeigen 1117287
Und als der Wachmann vom Gipfel sein OK gab, ging der trailspaß los.
Anhang anzeigen 1117657
Schönes Wegerl mit einigen knackigen Stellen im späteren Verlauf.
Schwarzwaldrunde...Start in Rothaus Nähe Brauerei...über Schluchsee...Feldberg (nur auf 1300m)...Titisee...Schluchsee...Rothaus. Relativ unaufgeregt, Schwarzwaldidylle halt. ?
Die neuen Schluffen sehen aber stimmig aus...Maxxis mit weissem Schriftzug...ein Träumchen...?Hauptsache du sitzt wieder auf einem MTB
War auch nicht untätig letzte Woche:
Anhang anzeigen 1118014
Kaletschkopf im Dahner Felsenland. Ein Träumchen !!!!
Erinnert mich ans Chiemseestahltreffen ano dazumals mit @onkel_doc @Rommos @Laktathunter ....Kampenwand geht immer ...
Ja, ich war der mit dem meisten bikes und den wenigsten hm......???
Musste ich auch grad drann denken...und dabei sein ist alles @RommosJa, ich war der mit dem meisten bikes und den wenigsten hm......???
....und das hat sich wahrscheinlich bis heute nicht wirklich geändert ?
Cool . Wo wart ihr denn damals? Kann man hier irgendwo was dazu nachlesen? Würde mich interessieren, auch, wenn ich mit Stahl nicht dienen kann ...