Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse mit dem Juniorneues von der Niner front...ebb eingeklebt... erste ausführt heute mit meinem Sohnemann. Der hatte auch sichtlich spaß bei dem Wetter...
LRS mit den breiten felgen und vo/hi ardents montiert. Dazu noch den Thomson X4...ui das ding wiegt gleich einiges mehr...
Spaß hat es trotzdem gemacht und es ist jetzt für den Winter gerüstet...
Ach ja die Gabel kam dann auch zurück... gemäß rock shox war da nix...wer's glaubt wird selig... aber jetzt läuft sie wieder ohne rücken und spiel...
![]()
Klasse mit dem Junior![]()
...weiss nicht, ich glaube ich würde ihn gar nicht wiedererkennen ohne das rote Teil...![]()
Ja, wir gehören eh schon zum Trupp der Papageien, da spielt das dann keine Rolle mehr. Wenn ich mir das Video so anschaue @sparkey , dann haben wir gestern um den Wilket doch ein schönes Töurchen gemacht. Ein Rätsel ist mir immer noch wie aus den 1100hm am Schluss 1600hm wurden...
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=8EP_tO3xrOk
Vormittagstour zur höchsten Erhebung im Umkreis !! 98 m.
Vorne an Herr Bismark und im Hintergrund der Aussichtsturm mit Kletterwand der "Globetrotter Lodge"
Anhang anzeigen 326517
Hüttener Berge
Vor allem Bild 1 ... SUPER! Aber auch die anderen spiegeln die tolle Stimmung des Biketags wieder.
Und das per Selbstauslöser?!
Wo ist das überhaupt?
Gruss Thomas