Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  • Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Erfordert eigentlich ne Vorbehandlung mit Aluprimer oder ähnlichem und etwas Weichmacher im Lack. Sonst hälts nicht immer so besonders lange...

als KFZ - Meister sollte man das eigentlich wissen, nicht wahr??*sfg*

Wegen evtl. der Chromoto, meine Tel. haste ja!

Ich bin gespannt, wie das Scandal wird? Soll ich mir das mal zur Brust nehmen?*smile*

Hau rein....
 
War heute wieder mal als Guide für die Pro Senectute Aargau unterwegs. Von Schindellegi aus gings via Stöcklichrüz, Sattelegg, Sihlsee zurück:



Im Hintergrund der Damm, welcher den Zürichsee trennt und die Stadt Rapperswil



Vom Stöcklichrüz aus sieht man 5 Seen



Die Trails waren heute wieder mal staubtrocken



Happy trails
 
Hallo
Es ist mal wieder Zeit etwas zu zeigen :D

Nachdem Gestern ein Gewitter durchgezogen war, bin ich heute Morgen gleich früh los.

Die Feuchtigkeit in Form von Dunst lag im Tal und die Wege waren Feucht. :blah:

Aber eine tolle Atmosphere.






Da durfte ich gleich vor der Arbeit duschen, ist doch auch was :daumen:
 
als KFZ - Meister sollte man das eigentlich wissen, nicht wahr??*sfg*

Wegen evtl. der Chromoto, meine Tel. haste ja!

Ich bin gespannt, wie das Scandal wird? Soll ich mir das mal zur Brust nehmen?*smile*

Hau rein....

...die Berufsbezeichnung ist aber nicht richtig, mein Lieber!! Hört sich voll nach PitStop-Klitsche und Auspuff-Fetisch oder so an... Da bin ich weg von!! :rolleyes:
Egal, einer meiner größten Fehler im Leben... :cool:

Ähm, meine Räder baue ich dann doch lieber selbst... :D :lol:

Wegen den Pedalen melde ich mich nochmal.

-------

ABER, back to topic: Was hat das mit der Gabel auf sich?? Habe sie schon in diversen Shops finden können. Habt ihr die im HB?

Ich finde die Ritchey Pro Carbon auch ganz nett. Hat da jemand Bilder im eingebauten Zustand zu??

-------
 
ich auch als guide (für den alpenverein) unterwegs: vier tage im tal der soca/slowenien

rip.jpg
 
ich auch als guide (für den alpenverein) unterwegs: vier tage im tal der soca/slowenien

rip.jpg

Sehr schön. War ich letztes Jahr mal mit dem Moped.
Das sieht aus wie das Tal von der Soca-Quelle bis nach Bovec, gibts da lohnende MTB-Strecken? Das Tal ist bis Bovec ja recht eingeschnürt, und im Slowenien MTB Führer sind die meisten Strecken ja entweder in Kransjka Gora oder dem Gebiet hinter Bovec.

Gruß,
Bjoern
 
war heute mal das großräderige gefährt ausführen.

erst gings bergauf ...



... und dann irgendwann war ich oben. allerdings auch 10 km weiter.

 
Sehr schön. War ich letztes Jahr mal mit dem Moped.
Das sieht aus wie das Tal von der Soca-Quelle bis nach Bovec, gibts da lohnende MTB-Strecken? Das Tal ist bis Bovec ja recht eingeschnürt, und im Slowenien MTB Führer sind die meisten Strecken ja entweder in Kransjka Gora oder dem Gebiet hinter Bovec.

Gruß,
Bjoern

Die Touren aus dem Buch sind um Bovec, Kobarid und Tolim. Das hier war nördlich von Kobarid bei Trnovo.
 
Ist doch eine Ritchey Pro Carbon geworden. Der Preis war gut!!
Sollte bereits auf dem Postweg sein... :D



@all
Weiß jemand, ob am Scandal ein 970er Topswing Umwerfer passt?
Am Lithium war´s zu eng!
..Danke..

Topswing geht am Scandal leider gar nicht. Das Anlötteil am Rahmen ist schräg angeschweißt, der Zug will nicht parallel zum Sitzrohr runter (sägt sonst an der Hülse), sondern außen - in einigem Abstand zum Rahmen. Außerdem wird's mit dem Hinterreifen recht eng.
 
Zurück
Oben Unten