Galerie: Mit dem 29er unterwegs

ich habe das auch immer wieder, dass das objektiv meines smartphones beschlagen, oder von fingerabdrücken verschmiert ist. die unschärfe nervt dann doch ziemlich. darum habe ich am wochenende das hier angeschafft:

sony-dsc-w350-1.jpg


sony dsc w350. kleiner als das telefon, 117gr leicht, zeiss objektiv, macht wirklich ordentliche bilder und kostete unglaubliche 160 franken mit lowepro neoprentasche!

ergebinsse kann hier ich keine zeigen, denn wir waren mit einem zoll zu wenig unterwegs ;-)
 
passt hier auch hin:

testride und testfoto mit neuer steuerzentrale (fleegle pro 660mm / thomson elite 70mm) und neuer kamera siehe post nr. 401

5447619497_6b7bc71c26_b.jpg
 
danke! andere räder fände ich auch mal nett, aber die die dran sind tun es für den moment. vielleicht baue ich mir mal andere wenn mir ein satz schöne naben über den weg laufen sollte ;)

Ich glaube, er meinte eher andere Fahrräder hier in der Galerie wären auch mal nett, nicht immer nur Deins :cool:
 
Ich glaube, er meinte eher andere Fahrräder hier in der Galerie wären auch mal nett, nicht immer nur Deins :cool:

:daumen: Der Kandidat bekommt Punkte :D

Wir haben noch kein Bild von versus On One während einer Mondfinsterniss, während einer Sonnenfinsterniss, im gelb blühenden Rapsfeld, ... kommt aber sicher noch alles!!

sagt bloss! den ;) am ende meines posts habt ihr schon gesehen???

ich interpretieren diesen thread so, dass es hier darum geht die räder dreckig, im einsatz, eben unterwegs zu zeigen.
für mich liegt witz gerade darin zu sehen, wie und wo die in der galerie gezeigten räder auch an unterschiedlichen orten eingesetzt werden.

zuletzt habe ich das scandal übrigens vor 3 monaten gezeigt. so viel zu dem thema, aber schön, dass wir hier jetzt auch einen blockwart haben...
 
zuletzt habe ich das scandal übrigens vor 3 monaten gezeigt. so viel zu dem thema, aber schön, dass wir hier jetzt auch einen blockwart haben...

der bin ich.:D
deswegen: schluss mit der diskussion.

wer sich beschwert, dass andere ihre bikes zu oft bewegen und dabei auch ablichten, sollte seins auch mal bewegen und ggf. auch ein handyfoto hochladen.

wir sind ja hier nicht im museum
 
So hab mich auch mal Einens Fotos bedient, mach ich eigentlich nicht so oft. Aber wen man mal anfängt ist das ja echt schlimm, man kommt ja gar nicht
mehr zum fahren :)

IMG_0210.JPG

IMG_0205.JPG


IMG_0200.JPG
 
Zurück
Oben Unten