Bensemer
Fahrzeuglackierer mit Lackdoseintoleranz
Nochmal raus damit vorn einmotten.
Winterzeit ist Hardtailzeil
Winterzeit ist Hardtailzeil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ohne Massen von SauftouristenAnhang anzeigen 2047673
Insider…man achtet auf die neue Trinkflasche. Viel schicker R2 Bike
Anhang anzeigen 2047674
Es ist tiefer Herbst….Ohne Unterhemd und Windweste geht es nicht.
Die Fotos täuschen oder,sieht zwar schön aus.Anhang anzeigen 2047930Anhang anzeigen 2047931Anhang anzeigen 2047932Anhang anzeigen 2047933Anhang anzeigen 2047934Anhang anzeigen 2047935Anhang anzeigen 2047936
Bunte Mischung vom Wochenende. Überwiegend Zeug in der Nähe von Rovereto und Altissimo. Mitfahrer @der_Stur und ich haben uns übrigens 2021 hier über das Forum kennengelernt
Ging ganz gut. Jacke meist im Laufe der Abfahrt ausgezogen irgendwann. Waren mit velolake 20 Personen-Shuttle unterwegs also ging es 90 % der Zeit bergabDie Fotos täuschen oder,sieht zwar schön aus.
Dürfte aber trotzdem recht kühl sein oder???
Boah, wir haben grenzenloses Mitleid mit Dir!Ohne Unterhemd und Windweste geht es nicht.
wo ist die Radspur?vor Kurzem........
Anhang anzeigen 2049267
.........und von heute 2 Impressionen (ohne Bike)
Anhang anzeigen 2049270
Anhang anzeigen 2049269
Ich glaube, Du hast eine Seite, die vor Sarkasmus trieft....Heute nur mal das Meer
Meinst Du mich?? Niemals….ich weiß nicht mal wer dieser Sarkasmus sein sollIch glaube, Du hast eine Seite, die vor Sarkasmus trieft....