Galerie fantastischer Bikes (KI-Bikes)

Hier nur Galerie, also Bildbeiträge, bitte. 🙂

Für Meinungsbeiträge habe ich eben (da anscheinend Bedarf) einen Diskussionsfaden eingerichtet:

----------------------------------

Nicht viel Worte, sondern einfach Bilder von Vintage Mountainbikes, die es gar nicht gibt.

Postet doch einfach mal KI-generierte Classic-MTB-Bilder, die ihr als (halbwegs oder teilweise) gelungen oder interessant oder amüsant betrachtet.

Wir stehen wahrscheinlich am Anfang einer Entwicklung; da ist es dann in ein paar Jahren vielleicht in der Rückschau ganz spannend, wie das begann?

Naja, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht?
Kann auch sein, dass es eine Schnapsidee ist – aber kostet ja nix.🤷‍♂️

Es ist ein Versuch: Und vielleicht lustig und/oder auch lehrreich.

edit:
fantastisch heißt hier soviel wie „hirngespinstig“, „der Fantasie entspringend“ - nicht gemeint ist „großartig“.🥴
https://www.duden.de/rechtschreibung/fantastisch

Zuletzt bearbeitet:
ChatGPT Image 20. Apr. 2025, 11_23_08.png

1745145662844.png

Das Bike hat Shimano-Reifen und einen Deore XT-Rahmen....🤣
Ich habe das leichte Gefühl, ich muss das noch ein bisschen lernen, gute Prompts zu formulieren... es gibt noch geringfügige Verständigungsprobleme mit der KI. 😁

Hallo

Das werden dann die DREAMBIKES von übermorgen???
So ein QUATSCH
Nein, keine Sorge. Bitte lies nochmal den Einleitungstext durch. Das Ganze ist nicht als Provokation gemeint – auch ich habe schwarze Fingernagelränder.

Es gibt eine Entwicklung und es ist vielleicht ganz interessant, sie zu beobachten und damit rumzuspielen?
Wenn Dich diese Galerie verärgert, bitte de-abonnieren und nicht reinklicken!

Peace!☮️

Edit:
Stand lange aufm Schlauch und hatte mich gewundert, wie Du auf „dreambikes“ kommst…
Du hast „fantastisch“ anders verstanden als von mir gemeint: Heißt hier soviel wie „hirngespinstig“, „der Fantasie entspringend“ - nicht gemeint ist „großartig“.

Sorry, das war wohl missverständlich.
🥴

Also, irgendwie schon "dreambikes"; aber im Sinn von "verträumt" - nicht "traumhafte Bikes"...😁

1745177131113.png

https://www.duden.de/rechtschreibung/fantastisch

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee!
Wenn die nächste Pandemie-Ausgangssperre verordnet ist,
und ich an Haus und Garten alles erledigt hab, mach ich das auch.
Ist besser, als ständig Schach spielen zu müssen LAL

Wer hat auch ein KI-generiertes Classic-Bike-Bild und postet es? 🤩
Die Galerie ist jetzt eigentlich nicht als Diskussionsfaden gedacht – wenn Bedarf besteht, bitte einfach einen getrennten Diskussionsfaden aufmachen. Danke.👍

ChatGPT Image 20. Apr. 2025, 13_36_51.png

Wir stehen wahrscheinlich am Anfang einer Entwicklung
bei der wir immer mehr Energie für immer lebensunwichtigere Dinge verbraten. Und das nicht zu knapp. Was für ein sinnfreier Schwachsinn.
Weil Galerie:
1000005286.jpg
KG (kellergeneriert).
Die fehlende Kurbel ist noch das geringste Problem.
Rückwirkend betrachtet wurde die Zeit ggf. sinnfrei verbraten...

Zuletzt bearbeitet:
So, sorry, ist 'n bisschen viel Gegenwind für 'ne Galerie, die eigentlich interessant, experimentell und/oder amüsant sein sollte. Habe ich wohl falsch eingeschätzt und hat ganz offensichtlich nicht geklappt.

Ich denke, das Thema ist für viele etwas zu jung und erzeugt deshalb eher Unbehagen – das wollte ich nicht.

Daher werde ich hier erstmal nix weiteres KI-Generiertes posten und entschuldige mich für die "bad vibes" – die waren keine Absicht. 🙂

...und weil Galerie:

Ein etwas trashiger Merida-Crosser, aber dafür "echt". (Und Bild gerade griffbereit + fröhlich bunt 😅 )

trash-merida-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück