Galerie: Die Fanes

Heute im Harz

5idfkwcy.jpg


Grüße

:daumen::love: dezent geil geworden :)
 
Sachen gibts :lol: wenn Du das sagst werde ich es mal probieren...habe da aber gerade schon weitaus geilere Bikes gesehen :eek:
 
Hi Leute,

wollte auch mal meine Fanes zur Show stellen. Für den härteren Einsatz kommen natürlich andere Laufräder und Pellen dran... :D





Hoffe das Wetter wird jetzt mal spaßiger.

Gruß
Sascha


Danke für die Inspiration. Ich hoffe du bist mir nicht böse :daumen: ist zumindest irgendwie "invertiert". Der Lenker war schon vorher dran :D

Grüße

large_IMG_4379.jpg


large_IMG_4377.jpg
 
@Ripgid:
Ist deins Himmelblau oder welche RAL hat das?

€dith sagt:
Ein Blick in dein Fotoalbum hat es schon beantwortet...
Hast du zufällig mal nen Vergleich zum Blau vom Commencal Meta gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@octaviaRSdriver
danke. bei der mischung aus matsch- und schneepampe war immerhin kontrolliertes driften möglich.. eigentlich ganz reizvoll, aber sowohl bikes und fahrer sahen hinterher echt "beschissen" aus :-/
@Lt.
nein habe leider noch keinen vergleich gehabt. ist RAL5015 skyblue
 
@Bukk: Schaut gut aus! Interessanter Vorbau - den sieht man sonst nicht so oft. Nur den Schutz der Druckstrebe würde ich noch einmal überdenken. Passt nicht so ganz zum sonst durchgestylten Bike.

@Ripgid: Coole Gegenüberstellung von E2 und E3. Da sieht man sehr gut, wo und wie sich der Rahmen verändert hat.
 
so, heute waren wir mal mit den neuen Sachen draußen zum spielen .....



die breiten Felgen (28mm Innen) machen sich Prima und wie immer 1,5 vorne und 2,0 Bar hinten drauf gepumpt und los ....., fühlten sich im Wald dann etwas "Hart" an, also Stück für Stück Luft runter bis es wie immer passte.... schnell zum Schrauber ran, Luftdruck messen und wundern, vorne jetzt 0,85 und hinten 1,4 Bar



das 15,33 Kg Grautier .... der Esel sitzt im übrigen oben drauf :D;)

.
 
15,3kg mit BOS und ohne hvstllb. Sattelstütze :eek:
Aber sonst sehr schick und dezent Herr ollo :daumen:


das kleine Dickerchen ;) ...... ist immer noch nicht ganz fertig, ich warte noch auf die Austauschdruckstreben, dann sollten da noch mal 400 g weg sein (sind ja noch die Verstärkten). Der neue LR Satz schlägt mit 1936g zu Buche (+100g) , leider hat Funworks gut 30g mehr pro Felge "verschwiegen" nix mit 550g ..... ja und Farbe wiegt auch noch
 
Fesches Dickerchen. Der Baron ist ein 2,3"?
Die Trackmack habe ich auch in meinem Bikeparklaufradsatz verbaut - eine stabile, breite Felge. Hat bisher noch keinerlei Dellen. Die 30g kommen evtl. durch die Sticker zustande ;-) . Habe meine bereits abgezogen.
Aber die 1,4bar hinten dürften bei deinem Gewicht ja schon grenzwertig sein, oder? Ich meine, mit meinen 60kg habe ich es geschafft, in die Felge eine Delle reinzufahren und das bei 1,3bar.
 
Fesches Dickerchen. Der Baron ist ein 2,3"?
Die Trackmack habe ich auch in meinem Bikeparklaufradsatz verbaut - eine stabile, breite Felge. Hat bisher noch keinerlei Dellen. Die 30g kommen evtl. durch die Sticker zustande ;-) . Habe meine bereits abgezogen.
Aber die 1,4bar hinten dürften bei deinem Gewicht ja schon grenzwertig sein, oder? Ich meine, mit meinen 60kg habe ich es geschafft, in die Felge eine Delle reinzufahren und das bei 1,3bar.


Ja ist ein 2,3 Baron .... die Decals kommen noch runter, schade das sie nicht so dezent sind wie bei der AM Ride :(

Ich denke auch das es bei den 1,4 hinten nicht bleiben wird, wobei die MKII Karkasse recht steif ist....aber der Reifen fliegt eh wieder runter, erst beim 2,4 MK II Stollenabriss und jetzt auch bei dem 2,2 er :heul: (da kann ich mir Made in Germany sparen) . Mal sehen was Conti dazu sagt.
 
Schönes Dickerchen!!!:daumen:
Dann ist ja meins mit 15,95 garnet so übergewichtig:D
Hab aber ne 150er LEV und ne Fox Van drin...;)

Hm, bin grad auch ein klein wenig vom "Made in Germany" enttäuscht... Hab gestern nen neuen 2.4er X-King auf meinen Leichtradsatz montiert, der hängt passend zum Datum drauf wie ein Osterei... *grrr*
Den werd ich wohl auch zurückschicken...
Ansonsten bin ich mit den Contis vollauf zufrieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr schon beim Thema Reifen seid und die Kombination diskutier, die ich mir eigentlich aufziehen wollte, will ich jetzt ma nachfragen wie es aussieht. ;)

Geplant (unter anderem für die Megavalanche) war vorne ein Baron 2,3 und hinten entweder MK2 oder eben die Rubberqueen. Der MK sah mir nämlich etwas profillos aus, als ich ihn letztlich live gesehen habe. Wäre über Erfahrungen diesbezüglich dankbar. (oh, und da es die Galerie ist gerne auch per PM). Ansonsten Happy Fanes und so.
 
Zurück
Oben Unten