Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Mach es wie Uno. Bring Zeit zum Quatschen mit.
Dafür hab ich doch unterwegs noch genug Zeit :ka:
Auf den letzten Drücker will ich ja auch nicht kommen, dachte nur es ist besser ich scheiss beweid.

:confused: Wie? schon um 06:30 Uhr?
Sind da schon die System für nen Smalltalk hochgefahren?
Um die Zeit lieg ich vermutlich noch im Bett und schneide imaginäre Trails frei...

"Unn?"
"Jouh!"
"Alla dann!"
:daumen:

also ich werd mit meim kollegen so zwischen 8 und 8.30 aufschlagen... sollte reichen und hat letztes jahr auch gereicht, wie du schon sagtest babble kansch a unnawegs :D

2012

..keine Extrawasaaabi..

IMG_9289.JPG

Wie? Keine Extrawurst?
Egal, bin eh zum Arbeiten da.

Was grinst denn der Kerl links im Bild so blöd?

Am Samstag ist ja neben Mountainbike-Veranstaltung auch der 8. NordicWalking-Marathon im Wald unterwegs. Wichtig: für die MTB-ler gilt nur das Intersport-Flatterband. Alles andere einfach ignorieren. Bitte!

Flatterband von kelme_sis auf Flickr

ich schick dir mal ne simse wenn ich da bin :lol:
sosososms :crash: (ist nur witzig, wenn man sich zufällig an die entsprechende Szene von Soloalbum erinnert - grad auf YT nicht gefunden...)

Ich dacht mir vorhin auch sofort, der Tüpp is voll unsümpartisch :p

Am Samstag ist ja neben Mountainbike-Veranstaltung auch der 8. NordicWalking-Marathon im Wald unterwegs. Wichtig: für die MTB-ler gilt nur das Intersport-Flatterband. Alles andere einfach ignorieren. Bitte!
Ok, wenn Nordic-Walker auf der Strecke sind, einfach ignorieren und über den Haufen bolzen, is gebongt! :daumen:

Tststststststssss,
zugdedröhnt auf ner Sportveranstaltung:(
Unglaublich:rolleyes:

Im Wald haben sich mal wieder zwei zum Affen gemacht und dem neuen Trikot die Pädelcher gezeigt.

Klassisch im Wald von kelme_sis auf Flickr
Wurde hier die Nordic Walkingstöcke mit Photoshop entfernt:ka:
Igendwie kommt es mir als wäre bei dieser Veranstaltung ne Menge Alkohol im Spiel:D

Oh gott, ich muss schon packen
biggrin.gif

Das mach ich jetzt auch nach dem Frühstück:cool:

Stimmt, auf der Langstrecke is ja noch ne VP, die man mitnehmen muss.
Das ist der Vorteil der Langstrecke, es gibt fürs selbe Geld wie bei der Kurzstrecke mehr zu essen

Lomo,
erklär dem mal genau was ein schwäbisches Viertele genau bedeutet und was das kostet:lol:

Axo, Gert Du weißt ja ein schwäbisches Viertel wiegt 250gr. mit Glas:D

Du PXXf, es wird die große Strecke gefahren, wir sind nicht zum Vergnügen dort! :D

Richtig! Endlich mal ein guter Beitrag! :cool:

und, es gibt überhaupt keine Kurzstrecke bei den Bikern.
Wenn ich richtig informiert bin sind es:
56/1500
und
82/2000

..und bei km 31 kann man sich dann in einem netten Geprächskreis entscheiden.
pillowtalk.gif

Wenn das zu lange dauert - wird man entschieden.
vader.gif

Für Kurzentschlossene:
wegen Erkrankung Startplatz für die Kurzstrecke mit Finisherpräsent schweren Herzens abzugeben. Kontakt per PN.

Hinweis für die, die Samstag nach GB12 Richtung Osten abreisen.

In Mannheim rennen ca. 12.000 Menschen durch die Innenstadt, ab 17 Uhr.
Und ca. 11.000 strömen in die SAP-Arena ab 19 Uhr, da gibts fliegende Mopeds.
Also am besten MA ganz großräumig umfahren, besonders den Fahrlachtunnel meiden.

Ich bin da mal weg!

Hallo

Soooo,die bestellte Trailbefeuchtung zwecks Staubunterdrückung ist durch und es wird fast schon wieder sonnig. :D

Wie siehts denn in Lambrecht und Umgebung aus?Kann ich für Morgen die Slicks aufziehen ?

In voller Vorfreude

Gruß

Atlas

Zurück