Gabriel Wibmer – The Grind: Flatland-Style auf dem Mountainbike

Hilfreichster Beitrag geschrieben von fexbru

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ist halt ein Widmer Video :ka:
Bin halt bereits zu alt dafür...

Trotzdem eine evtl blöde Frage
Bei 1:45 fährt er rückwärts ohne mit zutreten, also ohne eingeklinkten Freilauf?
Trotzdem fährt er am ende der Scene ganz normal davon, wie geht das?
Sehe ich einen Schnitt nicht, oder einfach ein Überlegungsfehler?
 
Trotzdem eine evtl blöde Frage
Bei 1:45 fährt er rückwärts ohne mit zutreten, also ohne eingeklinkten Freilauf?
Trotzdem fährt er am ende der Scene ganz normal davon, wie geht das?
Sehe ich einen Schnitt nicht, oder einfach ein Überlegungsfehler?
Denke er hat 1 oder mehrere Ritzel der Kassette durch spacer ersetzt. Dadurch kann er dann in den freecoaster schalten und wieder raus
 
Nettes Video, aber "the Grind" und dann sind fast keine Grinds drin? :daumen::lol:

Denke er hat 1 oder mehrere Ritzel der Kassette durch spacer ersetzt. Dadurch kann er dann in den freecoaster schalten und wieder raus

Quasi Freecoaster. Hör mal auf den Ton, jedes mal, wenn er sowas macht. Hörste die Schaltung ziemlich ;)
 
Shit! Gleich in den ersten Sekunden am losen! Hab schon vor ein paar Jahren an der gleichen Stelle (Dockland) einen BMXer die Schräge brakeless fahren sehen. Netter Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein für den Baum den man extra auf die Treppe gestellt hat, nur damit er den mit dem Kopf berühren kann, gebührt ihm Respekt…
 
Pegs am Mtb gabs das nicht mal schon 2000 rum mit dem P-Street

Und grinden mit dem mtb naja gabs auch schon ohne pegs der hatte ne spezielle Schraube an seiner Sherman
Haut mich ne um

Aber bevor es wieder falsch verstanden wird ja fahren kann er ist aber für mich nix überraschendes dabei

Bin vl verwöhnt durch 15 Jahre bmx fahren 😅
 
Ja, ganz nett.
Aber ürgendwie sieht man seinem style an das er keinen BMX background zu haben scheint.
....und falls doch ist der nicht so tight wie er sein müsste um echt cool zu würken....

:mexican:
 
Soviel Selbstkritik kennt man von dir ja garnicht.
Wird ja langsam!
Sei nicht so hart zu dir...

✌️
Naja hat halt leider recht. Aber man darf wohl nicht mehr kritisieren nur weil man es nicht selber kann oder wie? 180er, die Manuals auf der Welle und noch paar andere Sachen wirkt mit so einem Rad halt einfach wie scheiße. Dafür kann der Herr W. wenig aber ist halt so. Air Force 1 in der Größe 54 schauen auch nicht so stylisch wie in 42 ¯\(ツ)
 
Aber man darf wohl nicht mehr kritisieren nur weil man es nicht selber kann oder wie?
Der Ton macht halt die Musik. Die ''Kritik'' würde auch noch dastehen wenn man nur schreibt, dass man manche Sachen in ihrem Bereich lassen sollte. Der Vergleich mit Scheiße am Stock dagegen bringt ja mal gar nix, finde ich eher beleidigend als kritisierend... Aber bin auch kein Kritiker, was weiß ich schon:wink:
 
… am Ende ist es halt Geschmackssache und für mich z.B. wirkt da rein gar Nix scheisse … in dem Sinne kann man loben, man kann kritisieren … nur plattes Bashing weil‘s Wimber ist (warum auch immer man die haten muss …) is halt am Ende dich nur irgendwie … peinliches BlaBla.
 
Zurück
Oben Unten