Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen?
...Gabeltools taugen nix?
einen Rohrschneider finde ich etwas "kritisch", weil er das Ende immer weitet.
...
Ne will ich nicht, war auch nicht meine Frage.
Hm... jetzt bin ich so schlau wie vorher, Säge und Rohrschneider haben wir jetzt, nutzt jemand ein Gabelschaftwerkzeug, das keine Säge ist.
welche fülle?suche ein gutes Werkzeug zum Gabelschaft kürzen, wie Fülle erschlägt einen,
Hm... jetzt bin ich so schlau wie vorher, Säge und Rohrschneider haben wir jetzt, nutzt jemand ein spezielles Gabelschaftwerkzeug.
...wenn man sich jeden Scheiß gefallen lässt. War er nachts bei dir im Schlafzimmer oder wie darf man sich das vorstellen?tib02 schrieb:Von FrankoniaTrails gestalkt... wenn man sonst keine Aufgabe hat.
...wenn man sich jeden Scheiß gefallen lässt. War er nachts bei dir im Schlafzimmer oder wie darf man sich das vorstellen?
Jaja, blöd gelaufen. Auch blöd wenn ein anderer seinen Gabelschaft kürzen möchte und diesen Thread hier findet. Der findet dann die gelöschten Beiträge vom @tib02 und kann nichts damit anfangen. Selber heulst du rum wenn man dich ärgert...So, nur virtuell.