Fusion Bone Breaker - Bitte lesen, ist wichtig!!!!

FR KILLAH

Mit Glied
Hallo Leute,

kann mir bitte mal jemand sagen , bis welches jahr das ding produziert wurde, und welche farbe es in den verschiedenen jahrgängen offiziell hatte, und wie viel es offiziell gekostet hat?

:confused: :confused: :confused:

konnte man das auch mit sonderlackierung bekommen und wie viel kostete das aufpreis????

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!

ich hab mir dieses jahr einen bonebreaker für 330 euro geholt (neu) ist eine sonderlackierung die sich heaven & hell nennt... das ist schwarz/gold. im workshop von 2003 steht bei preis noch 399 und für die sonderlöackierung +50euro. im 2004er workshop ist der bonebreaker nicht mehr drin ich gehe deshalb mal davona su das er bis 2003 produziert wurde, weiß ich aber nicht genau. ich hoffe ich konnt bischen helfen.

Hi
Der Bonebraker wird anscheinend nicht mehr produziert nur noch das Hellfire. Ich habe gerade mal auf der Homepage nachgeschaut(www.Fusion-bikes.de) und dort ist er nicht mehr aufgeführt. Ich glaube der wurde nur 2002 und 2003 produziert bin mir aber nicht sicher am besten du schreibst Fusion mal eine Mail. Es gab ihn glaube ich in den Farben Schwarz, Schwarz/Gold, Schwarz/Sandfarben, In so einem Grau silber und in Tarnfarben.
MFG
Ricflo

Original geschrieben von ricflo
Hi
Der Bonebraker wird anscheinend nicht mehr produziert nur noch das Hellfire. Ich habe gerade mal auf der Homepage nachgeschaut(www.Fusion-bikes.de) und dort ist er nicht mehr aufgeführt. Ich glaube der wurde nur 2002 und 2003 produziert bin mir aber nicht sicher am besten du schreibst Fusion mal eine Mail. Es gab ihn glaube ich in den Farben Schwarz, Schwarz/Gold, Schwarz/Sandfarben, In so einem Grau silber und in Tarnfarben.
MFG
Ricflo
jap! der wird nich mehr produziert! wegen der bruchanfälligkeit wahrscheinlich... :eek: :rolleyes:
ich würd auch keinen nehmen... ich war auch erst am überlegen!

Original geschrieben von -quake-

jap! der wird nich mehr produziert! wegen der bruchanfälligkeit wahrscheinlich... :eek: :rolleyes:
ich würd auch keinen nehmen... ich war auch erst am überlegen!

rischtiiisch!

hab schon mehrere kaputte gesehn...immer steuerrohr abgerissen..

ich wäre da sehr günstig dran gekommen, aber dann hab ich eins live gesehen, sah genau so aus wie das hier

9795rahmen.jpg

wenn das bei 30 - 40 km beim dual passiert, machste ne ganz schöne "gesichtslandung" :eek:

Zurück