Das einzige was ich kenne sind kalte Hände oder Füße.
Das mit den Händen habe ich jetzt im Griff, die Füße kommen auch noch dran.
Ich ziehe folgendes an:
Thermofunktionsunterwäsche für Skifahrer, liegt sehr eng an.
Darüber ein Funktionsoverall mit Knie,- und Armflies. Den habe ich noch aus meiner Mopedzeit. (Gibbet leider nich mehr) Liegt auch sehr eng an und sieht so richtig schwul aus.

Und dann kommt ein dickerer enger Trainingsanzug und schließlich eine enge Regen- Windstopperjacke.
Wenn ich Rückenprobleme habe, ziehe ich u.U. noch einen dünnen Nierengurt an.
Dann ne Mütze mit Windstopper und darunter, wegen empfindlicher Ohren, ein Fliesstirnband.
Als Handschuhe habe ich jetzt Windstopper Gorezeugs von Röckel, und wenns ganz kalt ist, zieh ich Funktionsunterhandschuhe an. Die gibts leider auch nicht mehr. Sind aber der absolute Oberhammer. Gabs mal bei Frankonia.
Für die Füße werde ich mir noch Winterschuhe kaufen, die dann mit Überschuhen versehen, ausreichen sollten. (Funktionsstrümpfe von Falke tun ihr übriges)
Wichtig ist, dass alle Oberklamotten bis zum Hintern reichen, und eng anliegen, damit sie erstens keinen Wind rein lassen und zweitens sich nicht am Lenker oder Vorbau verfangen.
Das einzige was mich - und noch mehr meine Frau stört - ist, dass die Klamotten nachher >2 kg schwerer und klätschnass sind und muffeln wie ein Otter.
Mir ist es lieber, dass ich zu viel anziehe und schwitze wie ein Wasserfall, als mir was zu holen. Dabei achte ich aber auch immer darauf, dass ich genug Stoff gebe, um ja nicht auszukühlen.
Gruss!
Shem