fullface helme...

reuber

kleiner leichtbau reuber
Registriert
29. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
moieen ik ma wieda
ich will mir nen neuen fullface helm kaufen... um es gleich zusagen: nein ich will keinen häslichen specialized weilich mehr schutz mag und belüftung is mir eigentlich egal !!

also zur wahl stehen: The one compsosite für 229€
vsi_the_softtouch_helmet.jpg



giro remendy für 140€ glaub ich
giro_casque_remedy.jpg



und 661 full bravo für 179€
pro%20bravo%20helmet%2007.jpg



was haltet ihr von den??
wisst ihr wo man the und 661 in s / m probieren kann??


merce
 
will mich nicht reinhängen und unbeliebt machen..

aber du sagtest, dass du richtig viel schutz willst und belüftung dir egal ist. deswegen glaube ich die anspielung auf nen mx-helm...

der remedy ist doch toll... kann aber weiter keine erfahrungen aufzählen.
 
aba der the is halt vom design geil und auch selten!!! mein fav is der the dann 661 und dann erst der giro! allerdings kann man 661 und erst recht THE niergens in "S" testen

wenns n mx helm is stört es mich überhaupt nicht, is eher gut weil man ihn auch aufm motorrad aufsetzen kann!
 
aber ist auch riesig, und das sieht shice aus! aber mußte selbst wissen. fürs biken würde ich mir aber auch nur noch spezielle helme holen. hab auch mal ne zeit lang son mopped helm gehabt, das hat mich tierisch angekotzt. ich denke, du solltest das thema belüftung ruhig ernst nehmen.
 
hi...


kann dir den von Six Six one empfehlen ... der Bravo ... Gute durchlüftung Austuaschbares Polster ... Guter sitz !


Probieren köntest du den in einem Geschäft bei uns in der Stadt ;)


Mfg
 
nimm den giro..., kann ihn nur empfehlen :daumen:
herausnehmbare polster, super optik, nicht sonderlich schwer, schützt gut...

...verkaufe zufällig gerade einen ;)
 
soso "the" helme sind also gut ........
Ich werde es nicht sagen aber was glaubt ihr wer die dinger herstellt ......
schaut sie euch mal genau an .......

de Ope

(markenwahn) :D
 
Troy Lee und THE haben den selben Hersteller, Troy Lee macht dann halt noch aufwändigere Graphics drauf. Kommen alle aus Taiwan, der Hersteller war bei uns in der Halle. Die Labels bzw. Graphics machen die Teile erst teuer.
Aber mir gehts ja auch so, da kommt der "haben will Faktor" ins Spiel ;-)
Das wichtigste ist aber immer noch definitiv die Passform, da tritt das Design erstmal zurück........

de Ope
 
heckflossen sin nur draufgeklebt oda sonst irgendwie draufgemacht..
n freund von mir hat gmeint das der the übelst leicht und bequem is!
 
Der THE ist ein OGK, wo wohl auch die TLD hergestellt werden. Ist aber von der Form schon deutlich anders als der D2, irgendwie eine Kombination von D2 (vorne) und SE (hinten). Den THE/OGK gibts nächstes Jahr auch von Scott, hoffentlich ein gutes Stück billiger.
 
warum mx shop?? die sin doch keine mx helme!

hat wer erfahrung mit den helmen??


wozu so n überteuerten bikehelm. wenn belüftung egal ist, wie ich dir rechtgebe bei 95% der fullface aktionen, dann kauf dir einen mx helm.
besser+billiger. und hol einen helm mit schlaufe und nicht mit clipverschluss.
schlaufverschlüsse sind unschlagbar, sie sind immer richtig eingestellt, lösen sich nicht und sind robust, der helm sitzt immer richtig.

http://www.louis.de/_104e79c80b0752...x.php?topic=list&article_context=list&wgr=832
http://polo-motorrad.de/group/1086/Suche.448.0.html
 
Zurück
Oben Unten