Fuji Tahoe RC - Erfahrungen? Finde im Netz fast nichts

Karup

.
Hallo,

habe vor mir ein gebrauchtes Fuji Tahoe RC zu kaufen, im Netz finde ich jedoch fast gar nichts dazu?

Kennt jemand diess Bike und kann mehr dazu sagen?

Danke

Rein von der Austattung sieht das nicht schlecht aus, kannst du mal mehr Daten geben bezüglich der Ausstattung und was kostet es?

Hatte selber bis demletzt ein Fuji, war ein Tahoe SL und kann nichts schlechtes sagen, auch die Lackierung des Rahmens war nicht schlecht, ich allerdings bei Steinschlag oder ähnlichem gleich abgeplatzt, sonst hat eig immer alles gepasst

Also, als Gabel ist die Rock Shox Reba SL verbaut und die Zahnkränze vorne und hinten sind XT, ebenso die Naben vorne und hinten sowie die Schalt,- und Bremshebel, Kurbel und die Bremsen.
Hmm, habe glaube eh alle Teile aufgezählt, also ist alles XT :)
Ich zahle 350 Euro dafür.

Wenn alles funktioniert ist das schon in Ordnung und wenn dir der Rahmen von der Größe passt schlag zu .
Wenn dir der Rahmen nicht zusagt zahlt es u.U. sogar aus den Rahmen zu wechseln .

Mfg 35

Fall es später mal noch jemanden interessieren sollte:

Die Antwort von Fuji. Sobald Hervis was schreibt, poste ich das auch noch.

Hallo Herr xxxxx
bei dem Rad handelt es sich um das Sondermodell Fuji Tahoe RC welches speziell für Hervis gebaut worden ist.
Bei Fragen bezüglich den Spezifikationen oder Größen wenden Sie sich bitte an Hervis Sports.

P.S.
Ich habe das Bike gekauft, werde nur einen kürzeren Vorbau verwenden.

Na dann hau rein und mach den Wienerwald unsicher . Und was willst von Hervis wissen . Steht doch alles am Bike was es zu wissen gibt . Nur folgendes wenn du mal eine Rep. hast od. ein allgemeines Service machen willst würde ich um die Hervisfilialen einen großen Bogen machen . Es sind zwar durchwegs nette und bemühte Mitarbeiter da , aber ich habe halt schon die abenteuerlichsten Dinge bez. Bikes gesehen .

Mfg 35

Servus,

ja, eigentlich weiß ich nun ja eh alles. Geht auch bald los, nachdem ich das Bike bei Zacki im Service hatte :)
Zu Hervis, Eybl usw. gehe ich sicher nicht!

Das Bike sieht bestimmt gleich doppelt so gut aus, wenn du den Stinktierreifen runter machst und das Schutzblech abmontierst.

Grüße aus Wien nach Wien :)

Jo, Zacki ist schon n guter, selten jemand so positiv "Bike-besessenen" getroffen wie ihn und als Mechaniker eh super.

Zurück