Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es Muss Heisen "Aufpassen&Ggf".Wie Man Das Schafft?
Negative Energiebilanz: Mehr Verballern Als Futtern.(Wenn Du "Ernsthaft" Tränierst Ist Das Garnicht So Schwer...)
Aber Ja: 7% Is Wenig. Da Muss Man Ernährungsmäßig Dann Schon Aufpassen&ggf Zuführen. Ich Persönlich Halt 8% Fürs Limit...
Wieso den Körperfettanteil auf 7% runterbringen? Du meinst wohl raufbringen! Alles über 5% ist nur für Loser. Ab 3% fühl ich mich richtig wohl, locker und leicht. Man sieht viele Dinge anders, und vor allem viele neue Farben, und man hört auch anders auf die Umwelt, vor allem die Stimmen aus dem Computer.
oha! saubere leistung!: Der "Dicke" jagt den Stunden-WeltrekordJemand der ständig am Hungern ist, wird Motivationsprobleme und ähnliches kriegen. Als Anhaltspunkt solltest dir mal die Geschichte von Jean Nuttli anschauen.
oha! saubere leistung!: Der "Dicke" jagt den Stunden-Weltrekord![]()
(...)
Wenn er ein Bier und eine Pizza zu sich nimmt wiegt er am nächsten Tag ein paar Kilos mehr (das ist nicht übertrieben). Dieser Mensch muss trotz Spitzensport eine extreme Diät halten (500 kcal pro Tag), um nicht zu zunehmen, während er ein absolut normales Sättigungsgefühl hat.
(...)
Wie schafft er das aus 500g Flüssigkeit und 400g Nahrung mehrere Kilogramm zu generieren, so rein vom physikalischen Standpunkt her?
Setzt er Umgebungsluft auch noch in Fettzellen um?