Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

Die Ausgabe #5 - Titel "Arsch" des Radkulturmagazins "fahrstil" hat auch für Mountainbiker einiges zu bieten. So führte Thomas Danz von trailtech.de ein ausführliches Interview mit Frank Schneider aka Schneidi (siehe Video des Jahres 2010) und spürte nach, wann Schneidi der Arsch auf Grundeis geht. Passenderweise ist der Artikel mit "Du kannst so gut fahren - Ich hasse dich." betitelt.


→ Den vollständigen Artikel "Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
WIE GEIL WÄRE ES...

...wenn ich in den Semesterferien mal ein Buch lesen könne, dass nicht mit Mathe zutun hätte. Wobei - Mathe ist doch bekanntlich auch ein ********* ! :0P


Arsch - ist die arschaische Form von Arschilles (ist der weitverbreitete Arscheologe!), einem arschtralischen Sagenhelden, hat mehrere Bedeutungen.

Zum einen ist ein Arsch eine weltweit sehr beliebte Eiscreme ("Leck mich am Arsch!").

Zum anderen verwendet man einen Arsch oftmals auch bei volkstümlichen Kampfsportarten ("Ich trete dir gleich in den Arsch!").

Ebenso ist ein Arsch heutzutage sehr oft auch eine Vorlage für die modernen Schminkmethoden bei den Visagisten ("Arschgesicht").

Nicht zuletzt erlangte so mancher Arsch auch musikalische Berühmtheit. Diverse Schließmuskel-Sinfonien sind auch heute noch legendär und finden zahlreiche Nachahmer, wie z. B. Modern Talking oder Tokio Hotel.




MACHT WEITER SO IBC-TEAM !
 
Wenn ich mir so angucke was andere Zeitschriften zum Thema Bikes kosten und wie wenig da eigentlich drin steht, dann sind 15? für ein gut gemachtes Magazin nicht mehr wirklich zu teuer.

Gruß

Andreas
 
Kuhl, das Format kannte ich noch garnicht. Vielleicht beendet das ja die Suche nach einer vernünftigen Radlektüre...

Die signierte Arschausgabe will ich natürlich auch haben :lol:
 
Auch wenn die Chance (arsch) gering ist. So ein kulturell hochwertiges Schriftstück bin ich immer bereit zu gewinnen.
 
hArsche Worte hier - ich bin dabei.
arsch0002.gif
 
Zurück
Oben Unten