FSA Pig DH Pro gut oder schlecht??

Dirt Gott

Mosher!!!
Registriert
17. August 2003
Reaktionspunkte
1
Ist der FSA Pig DH Pro gut oder schlecht :confused: Fahre hauptsachlich Dirt , Street , Freeride :bier:

Danke schonmal im voraus :bier:
 
Super Teil der Pig DH Pro :daumen:
schön stabil und macht ordentlich was mit, vorallem das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar :bier:
 
empfehlenswert. hab ich an allen meinen bikes, werd ich auf alle fälle auch überall einbauen (wo es halt keinen panzersteuersatz braucht).

mfg
 
ist ein sehr guter Vorbau!für den Preis gibts nichts besseres.
Achte aber nach ein paar tagen mal darauf,die Ahead Schraube mal nachzuziehen,die hat sich bei mir ein paar Mal gelockert. Ist aber alles ok!
 
kad515 schrieb:
ist ein sehr guter Vorbau!für den Preis gibts nichts besseres.
Achte aber nach ein paar tagen mal darauf,die Ahead Schraube mal nachzuziehen,die hat sich bei mir ein paar Mal gelockert. Ist aber alles ok!


öhm....komplett falsch *gg*
 
Naja hab in moment noch ein richey suzzy krussie scheiß :mad:
DA ist mit sand in die lager gekommen :mad: , am besten wär ein Chris King , aber der Preis :spinner: DAnn schon lieber ein FSA :daumen:

@ Feuersturm,wo gibs den denn günstig in Düssseldorf :confused:
 
@kad515 , das is kein Vorbau ;)
Also der Pig DH Pro is schon ein sehr guter Steuersatz, für den Preis auf jeden Fall unschlagbar.
Muss ja nit direkt nen Chris King sein wenn man was stabiles haben will ;) .
 
das ist ein steuersatz
orbit_x.jpg


das ist ein Vorbau
FsaDHVOrbau.jpg


klingt komisch...
ist aber so :lol:
 
Staatsfeind schrieb:
das ist ein steuersatz
orbit_x.jpg


das ist ein Vorbau
FsaDHVOrbau.jpg


klingt komisch...
ist aber so :lol:


hehe,ihr seid witzig,wa? :mad: :streit: Ich weiß schon was ein Vorbau ist...Die Aheadsetschraube mag aj gewissermaßen für den Vorbau verantwortlich sein,daber die Aheadkappe gehört zum Pig dazu und die hat sich gelockert...wollte damit nur klarstellen,dass sie nicht so ganz fest war.Aber bitte, macht weiter,dann lockert sie sich,ihr packt euch,seid verletzt und dann kommen 1000 Threads mit " PIG is schei*e", "Wer baut son Schrott?!" usw...
 
kad515 schrieb:
hehe,ihr seid witzig,wa? :mad: :streit: Ich weiß schon was ein Vorbau ist...Die Aheadsetschraube mag aj gewissermaßen für den Vorbau verantwortlich sein,daber die Aheadkappe gehört zum Pig dazu und die hat sich gelockert...wollte damit nur klarstellen,dass sie nicht so ganz fest war.Aber bitte, macht weiter,dann lockert sie sich,ihr packt euch,seid verletzt und dann kommen 1000 Threads mit " PIG is schei*e", "Wer baut son Schrott?!" usw...


hm, die aheadkappe is ja nich abhängig vom steuersatz und ob die locker wird is au egal. wichtig is, dass die klemmung vom vorbau fest is.
die kappe dient nur als montagehilfe und is nacher beim fahren nicht mehr nötig

Gruss, Marius
 
ok mal wieder was zum steuersatz :D

ich fahre denn und muss leider sagen das ich mal einen neuen brauche ... ! aber bin denn auch 10monate oder so gefahren ... ! :daumen:

aber wenn man was super gutes will sollte man lieber was anderes fahren ... ! :rolleyes:
 
.::DaFreddy::. schrieb:
ok mal wieder was zum steuersatz :D

ich fahre denn und muss leider sagen das ich mal einen neuen brauche ... ! aber bin denn auch 10monate oder so gefahren ... ! :daumen:

aber wenn man was super gutes will sollte man lieber was anderes fahren ... ! :rolleyes:

... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten