Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Abstand zw. Vorderrad und Träger wird schon größer sein als bei einem 700c-Rad.Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob der Speci Pizza Rack auch gut an ein 26" Reiserad passt oder baut der dann zu hoch bzw gibt es Probleme an der Gabel? Hab ein Simplon Kagu und Lowrider Ösen an der Starrgabel.
Möchte das Rad mehr für größere Einkäufe und Transporte nutzen.
Vielen Dank
Hier hat das jmd verbaut mit einigen Anpassungen...Der Abstand zw. Vorderrad und Träger wird schon größer sein als bei einem 700c-Rad.
Du kannst aber mit den dreieckigen Befestigungsblechen den Träger zumindest etwas tiefer legen.
Mit selbst angepassten Befestigungsblechen wärst du da ganz frei.
Ich würde mir ja im Zweifelsfall welche lasern lassen die schöner aussehen als ein rechteckiges Blech mit Löchern (hier z.B. https://www.edelstahl-welt.com/ - nach jüngsten Recherchen konkurrenzlos günstig für Materialstärken bis 4mm Edelstahl).Mit selbst angepassten Befestigungsblechen wärst du da ganz frei.
Nein, aber geil! (außerdem eine Marke von FERN bicycles, die nicht gerade für günstige Räder bekannt sind...)Ist der aus Gold?
Aus Diamant, steht ja da220 Steine? Ist der aus Gold?![]()
Hmm(...) außerdem eine Marke (...) die nicht gerade für günstige Räder bekannt sind..
Du gehst von Deinem Stundensatz auswenn wir von kleinen Stückzahlen, wenig Automatisierung und "ordentlichen" Fachkräften ausgehen sind 220 schon wieder "günstig"....oder bin ich mittlerweile abgestumpft?![]()
ich gehe von einen Stundensatz für jemandenm aus, der nicht nur am Rechner hockt und dazu noch ein Handwerk beherrschtDu gehst von Deinem Stundensatz aus![]()
dass ich ueberhaupt nicht titanberechtigt bin
Die Frage lautet: Hast Du noch XXX oder faehrst Du schon TitanWie wird man denn berechtigt?
+1Wie wird man denn berechtigt?
Wie wird man denn berechtigt?
titan erst ab fünfzig
Tut mir leid, aber ich mache die Regeln nichtFuck, ich wusste es...jetzt muss ich meine Bestellung stornieren...![]()
Ich machd das so, dass ich wenn ich das Titan Rad ausführe einen Trinkrucksack vor den Bauch schnalle und dann grelles 90er Jahre Lycra drüber. Bei bedarf ein bisschen die Haare pudern und dann fällt es meist nicht auf.Fuck, ich wusste es...jetzt muss ich meine Bestellung stornieren...![]()
Ich machd das so, dass ich wenn ich das Titan Rad ausführe einen Trinkrucksack vor den Bauch schnalle und dann grelles 90er Jahre Lycra drüber. Bei bedarf ein bisschen die Haare pudern und dann fällt es meist nicht auf.
Nein, aber geil! (außerdem eine Marke von FERN bicycles, die nicht gerade für günstige Räder bekannt sind...)
Die Gabeln lässt er halt nach seinen Spezifikationen fertigen. Die Allygn Träger sind quasi der in Kleinserie gefertigte Zugang für Normalsterbliche zu seinen Gepäcklösungen. Normal gibts die Träger nur individuell und mit Fern-Rahmen dran.Anhang anzeigen 1205241
Fern macht den Vertieb, die Marke baut doch auch Carbongabeln