Wirklich kein Leichtgewicht - aber hoffentlich praktisch. Am Wochenende wird montiert!Habe zu lange überlegt. Rede es mir jetzt damit schön, dass 1,6 KG sehr schwer sind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich kein Leichtgewicht - aber hoffentlich praktisch. Am Wochenende wird montiert!Habe zu lange überlegt. Rede es mir jetzt damit schön, dass 1,6 KG sehr schwer sind![]()
Ich habs an meinem Kaffenback 2, die Gabel duerfte ja aehnlich sein.
Hab das mit dem nach hinten schwenkenden Adapter geloest.
Anhang anzeigen 1602716
Die helfen fast immer und sind bei Alugabeln für diese Variante eigentlich PflichtPlus Distanzhülsen?
Zur Info: Am Wochenende startet die Kickstarter-Kampagne von: https://www.jackthebikerack.com/
Ich nehme einen.Vor langer Zeit wurde hier eine Sammelbestellung für die Kickstarter Kampagne von JackTheBikeRack Trägern gestartet. Nun sind die Racks angekommen und ich habe noch einen Überbestand von 2 grauen Trägern mit Spanngurten, falls jemand spät entschlossen noch einen haben will. Kosten dafür liegen bei 47€ plus Inlandsversand.
Wie schön geschrieben nehme ich alles was über ist für meine KollegenVor langer Zeit wurde hier eine Sammelbestellung für die Kickstarter Kampagne von JackTheBikeRack Trägern gestartet. Nun sind die Racks angekommen und ich habe noch einen Überbestand von 2 grauen Trägern mit Spanngurten, falls jemand spät entschlossen noch einen haben will. Kosten dafür liegen bei 47€ plus Inlandsversand.
Erledigt. Alle sind unters Volk gekommen.Überbestand von 2 grauen Trägern
We’ve just set up with German distributer Cosmic Sports. So if you want to order more, then they are the ones to go to!
They will get more stock in February.![]()
das Ding ist bei Cosmic kann man doch auch nur als Laden/Unternehmen kaufen, oder?Miles (von JackTheBikeRack) hat mir eben folgendes geschrieben:
Ja, aber als Endkunde dann in jedem Fahrradladen der da ein Konto hat (sehr viel mehr als man denktdas Ding ist bei Cosmic kann man doch auch nur als Laden/Unternehmen kaufen, oder?
Hyacinth?Guten Tag,
hat hier jemand einen Tip für einen kleinen dezenten Frontge"bäck"träger der an der Öse an der Gabelmitte befestigt wird. In der Art wie der 7 Roads auf der Seite davor. Nur nicht ganz so wuchtig. Mag nicht wenn er am Cantisockel mit verschraubt wird.
Silber oder Chrom sind auch immer gern gesehen.
Danke!
Sehr schöne Räder hier dabei! Macht immer Spaß hier reinzuschauen.
Der Nitto M18 2 Bilder weiter oben ist normalerweise für die Ösen,ich musste nur Basteln weil ich keine Ösen habeGuten Tag,
hat hier jemand einen Tip für einen kleinen dezenten Frontge"bäck"träger der an der Öse an der Gabelmitte befestigt wird. In der Art wie der 7 Roads auf der Seite davor. Nur nicht ganz so wuchtig. Mag nicht wenn er am Cantisockel mit verschraubt wird.
Danke!
https://www.racktime.com/ErdnahGuten Tag,
Danke!