Schön, dass du uns wieder mitnimmst. Gute Fahrt, aber fahr nicht zu nah an "Aua!?#!!?" ran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder woran liegt das?
Nö, da is' nischt! Letzter Eintrag ist vom 21.09. der Flugplatz in Porto. Oder wo hast du das gesehen?Track ist doch schon jetzt sichtbar... zumindest bei mir...
http://www.alpenzorro.com/index.html?tour=friaulix funktioniert bei mir...Nö, da is' nischt! Letzter Eintrag ist vom 21.09. der Flugplatz in Porto. Oder wo hast du das gesehen?
Aber viel wichtiger? Ich sehe den Track gar nicht
Weiss ich. Kenn den karnischen Kamm in allen Variationen, längs von Osten, längs von Westen, quer drüber an mehreren Stellen, mit Bike, mit Ski, such dir was aus. Hat mit dem Friaulix nix zu tun, heut ist nur der "Anreisetag".Ich finde Bahnen voll OK, wenn es nicht zu viele sind. Aber warum bist Du nicht eine Bahnstation weiter gefahren (Vierschach) und dann die Bahn hoch zum Helm *? Da oben längs ist es doch klasse.
Mutti macht sich auch schon Sorgen
Ich werde versuchen, mich zu beherrschen.Schön, dass du uns wieder mitnimmst. Gute Fahrt, aber fahr nicht zu nah an "Aua!?#!!?" ran!
Na gerne doch! Wenn es zu weiß wird, flüchte huhig weiter nach Süden.Vielleicht wird's am Ende sogar ein Rückflug ab Venedig... oder aus Griechenland... : - )
Kein Zelt, kein Schlafsack, kein @Goldkettle .
Das glaube ich kaum. Der Tiger fährt schon seit über 10 Jahren mit. Nur die Mupfel ist neu.Ah, ein Glücksbringer mit Muschel. Bestimmt von Goldkettle.
Alte Straße mit alten Tunnels. Ein paar Löcher, ein paar Steinderl liegen drauf, sonst absolut nix wildes. Könnte man jederzeit mit wenig Aufwand als Radweg ausbauen. Oder man klatscht halt Verbotsschilder und Absperrzäune drumrum und erwartet von den Nutzern etwas "Eigeninitiative".