“Frère” - The Harrisson Brothers Dream Backyard: Viel Style und ein Garten zum Verlieben

“Frère” - The Harrisson Brothers Dream Backyard: Viel Style und ein Garten zum Verlieben

Früh übt sich, wer ein Meister werden will. Die beiden Harrison Brüder haben auf jeden Fall das Zeug und auch den richtigen Garten, um in der Mountainbike-Szene mal ganz groß rauszukommen. Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
“Frère” - The Harrisson Brothers Dream Backyard: Viel Style und ein Garten zum Verlieben

Würdet ihr euren Garten auch gern dementsprechend umgestalten?
 

Anzeige

Re: “Frère” - The Harrisson Brothers Dream Backyard: Viel Style und ein Garten zum Verlieben
Beneidenswert die beiden, wenn ich dran denke was wir früher so für Möglichkeiten hatten. Und sehr cooler Dad! Die Idee mit dem Pumptrack im Garten ist super, leider sieht meine Liebste das vermutlich irgendwie anders...
 
AHA!

Unbenannt-1.jpg
 
Mega gut, wenn das Grundstück groß genug ist, spricht auch nichts dagegen. Ich finde das noch krasser das auch eine Minirampe, kletterraum UND freier Garten vorhanden sind. Stark!
 
Muss cool sein den Platz und vorallem die Kohle dafür zu haben, würde es genau so machen, Pumptrack, Pool, Boulderwand, Slackline, Trampolin (Trampbike), Tischtennis, Kicker, Airhockey, Billiard, Basketball kombiniert mit Tennishartplatz und kleine Fußball/Futsal/Hockeytore, Volleyball/Badmintonposts, Bogenschieß"tunnel", Minigolf, Outdoorgym, alles am Start 8-)
 
Zurück
Oben Unten