Freizeitradler Team sucht Teamgefährten

Registriert
10. Juni 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Luxemburg
Hey suche nach Mitstreitern für mei Team also wer noch keins hat einfach Anfrage senden (einfach in Team-Suche ''Freizeitradler'' eingeben)
Die Personen die ich suche sollten die Sache schon ernst nehmen also nicht dass ihr jeden Tag nun musst 8 Stunden Rad fahrn sonder dass ihr regelmässig fahrt und dass ihr keine falschen Einträge macht.
 
Hey suche nach Mitstreitern für mei Team also wer noch keins hat einfach Anfrage senden (einfach in Team-Suche ''Freizeitradler'' eingeben)
Die Personen die ich suche sollten die Sache schon ernst nehmen also nicht dass ihr jeden Tag nun musst 8 Stunden Rad fahrn sonder dass ihr regelmässig fahrt und dass ihr keine falschen Einträge macht.

Hallo,
ich habe mich mal bei dir gemeldet und glaube den Rest musst du machen, weil noch ein Fragezeichen steht.
Letztes Jahr bin ich im Einzelranking gestartet und dachte mir im Team kann man evtl. mal ein wenig hin und her schreiben.
Von mogeln oder sonstigem halte ich Garnichts, da gab es ja letzten Winter so einige.
Vorbereitung für nächstes Jahr geht bei mir grad so langsam wieder los. Sitze dann im Schnitt 10 – 15 Std. die Woche auf dem Rad wie es der Trainingsplan vorsieht plus allgemeine Rumpf-Athletik.
Möchte im Team fahren aber trotzdem im Einzelranking, das geht, aber weißt du zufällig wie. Muss ich mich da jetzt noch extra melden?

Gruß Stefan

www.picasaweb.google.de/TeamHarzblut
MTB Team Harzblut Goslar

Kette rechts und schalten am Berg verboten!
www.prowellhelmets.com
www.xtensionbike.com
 
Hallo,

Bin momentan noch auf der Suche nach einem Team.
War letztes Jahr mit dem Team "Bergfloh und CoKG" am Start.
Schlechtes Wetter und Minusgrade schrecken mich also nicht wenn es
darum geht das Fahrrad aus dem Keller zu holen ;)

Angepeilt sind erst einmal so 500 Pünktchen mit einem bunten Mix aus
Radfahren, Laufen und "Rumpf-Pflege". Falls es gut läuft lass ich mich auch gerne zu mehr motivieren. :daumen:


@scotty33: Soweit ich mich erinnere bist du automatisch im Einzelranking
dabei, wenn Du am WP mitmachst.
 
Na das sieht doch nach einer motivierten Truppe aus. :daumen:

@scotty33: Zumindest bei mir knapp daneben: Der zweite niethi heißt niethitwo und ist leider diesen Winter nicht verfügbar ;)
@drSchwoab: Falls dein Profil aktuell ist kann man sich ja fast mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen. :wink:

So und jetzt versuche ich mal meinen 21 Wochen-Winter-Plan ein wenig zu verfeinern - auch wenn ich von Traingslehre (immer noch) nicht so den Plan habe ... :D
 
Ja, keine 120 Stunden mehr bis zum Start und so langsam fängt es an in
den Beinen zu kribbeln. Kann es kaum noch abwarten bis es losgeht. :hüpf:

@scotty33: Mein Trainingsplan steht soweit. Wenn ich es richtig sehe hast
Du auf dem Gebiet schon etwas mehr Erfahrung? Vielleicht hast Du mir ja
ein paar Tipps? Habe mir eine nette (Open)Office Tabelle erstellt, die
auch gleich die Winterpokalpunkte ausrechnet. :D
Falls Interesse besteht schicke ich sie gerne per Mail.
 
@scotty33: Mein Trainingsplan steht soweit. Wenn ich es richtig sehe hast Du auf dem Gebiet schon etwas mehr Erfahrung? Vielleicht hast Du mir ja ein paar Tipps? Habe mir eine nette(Open)Office Tabelle erstellt, die auch gleich die Winterpokalpunkte ausrechnet. :D
Falls Interesse besteht schicke ich sie gerne per Mail.

Naja Erfahrung, geht so würde ich sagen :daumen:. Mir wird ja der Trainingsplan gemacht, da ich alle drei Monate zur LD gehe. Liegen 2010 einige Rennen an. Der Grundplan wird erstellt und dann feilen wir zusammen die Kleinigkeiten aus wo was zu verbessern ist.
Wenn du diesbezüglich was wissen magst, kannst natürlich gern fragen.

Ich schick dir mal ne PN mit meiner Email, kannst mir mal deine Tabelle schicken :).

Gruß Stefan

www.picasaweb.google.de/TeamHarzblut
MTB Team Harzblut Goslar

Kette rechts und schalten am Berg verboten!
www.prowellhelmets.com
www.xtensionbike.com
 
Hallo zusammen!

So heute noch eine gemütliche Runde zum Test gedreht - ab morgen wird's ja ungemütlich :D

Hoffe alle Bikes sind fit und die Fahrer motiviert, denn morgen gehts endlich los :daumen:
 
Hallo zusammen!

So heute noch eine gemütliche Runde zum Test gedreht - ab morgen wird's ja ungemütlich :D

Hoffe alle Bikes sind fit und die Fahrer motiviert, denn morgen gehts endlich los :daumen:

Jep geht los. diese woche stehen auch gleich 14,5 std. training auf dem plan plus rumpfstabi. kann also los gehen.

@Niethi: die winterpokaltabelle ist per kennwort geschützt, kann ich daher nicht öffnen zu deinem trainingsplan antworte ich dir noch.

gruß stefan
 
Das ist doch mal 'ne Ansage. :daumen:

Und danke schonmal für's Drüberschauen über den Plan.
Wegen dem Passwort versuch mal "Winterpokal". ;)
 
nabend die herren freizeitradler. :) dieser schitt reeeegen. kann ihn momentan nicht mehr sehen, aber hab noch nicht die grösste lust aufs spinnbike oder die rolle zu gehen.
hoffentlich lässt der winter noch auf sich warten und kommt nur ganz kurz rum. :)

@drSchwoab: hab vorhin mit meiner lütchen (6 jahre) vorm rechner gesessen und als ich deinen nick nannte, hat sie gefragt der kennt doch bestimmt sponcebob (oder wie der geschrieben wird). musst ich heftig lachen.

stefan
 
@drSchwoab: hab vorhin mit meiner lütchen (6 jahre) vorm rechner gesessen und als ich deinen nick nannte, hat sie gefragt der kennt doch bestimmt sponcebob (oder wie der geschrieben wird). musst ich heftig lachen.

stefan

Nett ... aber ich kann meine Jungs mal fragen ... ob die den kennen .... wahrscheinlich auch nur temporär, meine Jungs sind auch schon 20 + 18 jährchen alt ...
 
wo sind wir eigentlich beim teamranking. hab mal nen bissl gestöbert, aber uns nicht gefunden. ich schau mal noch nen bissl, hab ja noch nen paar std. nachtschicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten morgen zusammen :D
Komme gerade von einer netten 4 Stunden Trainingseinheit - leider nur reine Höhenmeter sammeln :p

Ich würde sagen momentan Platzt 87 für's Team. Da ich gerade meine Einheiten eingetragen habe sind die Stats aber kurzfristig etwas durcheinander gewesen ;)

@scotty: Antwort auf deine Mail ist in Arbeit :daumen:
 
Boah da hat ja einer mächtig Punkte schon gesammelt. Bei mir gehts erst richtig los um Wheinachten momentan hab ich so 2 Stunden laufen dann 2 stunden normales training, also gemischte sportarten und dann noch normalerweise 3-4 Stunden Rad. und dann noch eine Stunde Muskulaturaufbau.
 
Boah da hat ja einer mächtig Punkte schon gesammelt. Bei mir gehts erst richtig los um Wheinachten momentan hab ich so 2 Stunden laufen dann 2 stunden normales training, also gemischte sportarten und dann noch normalerweise 3-4 Stunden Rad. und dann noch eine Stunde Muskulaturaufbau.

moin, dann kann ich euch evtl. ein wenig mit motivieren. :daumen: muß aber bei mir sagen, dass ich fest nach trainingsplan (rennvorbereitung) fahre bzw. meine woche organisiert ist. das sind dann pro woche allein 12 - 15 std. nur radfahren. diese woche werd ich aber ein wenig zurück fallen, alle drei wochen kommt eine ruhigere woche. :( zusätzlich mit ins training nehme ich die fahrten zur arbeit und zurück, sowie heut. da liegt eine strecke dann auch schon bei knapp 50 km.
aber ihr wisst ja trainingsplan macht einsam. war richtig happy samstag mal ne trail-nachtfahrt mit nem kumpel zu machen, da es grad ein wenig in den plan gepasst hat. :D
aber da ich dieses jahr auch in einem team hier bin, hilft es mir auch ein wenig bei der motivation. :daumen: ich hab ja auch nicht immer lust zu fahren. in diesen momenten ist es dann sehr motivierend wenn man in einer gruppe an etwas teilnimmt. :)
so dann mal weiter kette rechts und denkt dran schalten am berg verboten. :cool:

Gruß Stefan

www.picasaweb.google.de/TeamHarzblut
MTB Team Harzblut Goslar

Kette rechts und schalten am Berg verboten!
www.prowellhelmets.com
www.xtensionbike.com
 
Hallo zusammen,das hört sich ja richtig gut an ... Ich hab auch schon seeeeehr langsam begonnen nachdem ich rechtzeitig vor dem Winterpokal meine diesjährige Erkältung genommen habe. So langsam wird jetzt gesteigert. Ich glaub, ich bin mir sicher, ich bin in einem guten Team gelandet ...

Grüssle an alle Teammitglieder
 
na aber holla gutes team. am coolsten ist jawohl der name. mein frauchen musste lachen als ich sagte ich fahre bei den freizeitradlern. hatte bisher glück und schon seit drei jahren krankheitsfrei.
hoffe es bleibt auch so bei diesem wetter. heut morgen schon wieder bei strömenden regen zur arbeit gefahren. kann ja nur besser werden.
wenn es dieses jahr hier im harz mal wieder ein bissl mehr schneien sollte (was ich nicht hoffe) werd ich mich mal ein wenig mit langlauf beschäftigen.

@drSchwoab: hat ja grad erst angefangen der wp, also schön langsam bevor du dir noch nen erkältungsnachschlag nimmst.

gruß stefan
 
Wie ich sehe ist hier wenig los - gutes Zeichen, denn somit sind alle mit
dem Training voll beschäftigt :D
Und so langsam kommen wir auch richtig in Fahrt. :daumen:

Hatte heute den Eindruck, dass die "Fitnesradler" so langsam aus dem
Wald verschwinden - zugegeben die gratis Fangopackungen hier bei mir um
die Ecke sind auch nicht gerade wohl temperiert gewesen :lol:
Zum Glück ist morgen Ruhetag ... natürlich nur dem Bike zuliebe. ;)

Jedenfalls wird's langsam ungemütlich - also dranbleiben Jungs!
 
Zurück
Oben Unten