Freitag und Sonntag: WM Live auf MTB-News.de

Freecaster überträgt das 4X und DH Rennen live von der WM - du kannst es direkt hier in diesem Thema sehen.
Zeiten:
4X - Freitag, 7.9. - Beginn 21.00 Uhr
DH - Sonntag, 9.9. - Beginn 13.30 Uhr
Um die Übertragung sehen zu können benötigst Du e


→ Den vollständigen Artikel "Freitag und Sonntag: WM Live auf MTB-News.de" im Newsbereich lesen


 
ja is es sicher das die hand kaput ist wolte ich wissen

Jo, leider! :( Steht so jetzt auch auf seiner HP

"...World Championship - Fort William
Friday 7 September 2007 - 8pm - 4X World Championship: CG fall in 1/4 final and broke his wrist. It's the sad finish of the Worlds for him..."


cdshandhp4.jpg
cdbrokehiswristqz2.jpg


Gute Besserung...! ;)

mhh hab leider das gleiche prob wie luza dh .. bei mir bleit auch das bild stehen und dann nur noch ton :( kp woran das liegen kann

Versuch's mal @ http://mtbcut.tv/! Dort scheint's zu klappen und das in voller Länge! THX nochmal an "PeterAnus" für den link! :daumen:


greetz
Luzi
 
Sam Hill 1. Platz mit Hammerzeit trotz des einsetzenden Regens...
Fabien Barrel 2. Platz mit nur + 0.64 sek zu Hill...
JETZT PEATY....!!!!!! Ups, kein Sattel mehr! :eek:
 
Sam Hill ist der besste fahrer was da gibt , schade das Schneider mit den Platten unterwegs war . die anderen waren auch mit Platten unterwegs .
Mir war echt Klasse .
 
Jetzt ist klar das der fuss doch kaput war und der garnicht fahren DURFTE [noob]

UNd cerderic hatt DOCH das handgelenk gebrochen ne ..kacke was

Leider sagte ich nie, dass Peats Fuss keine Probleme macht und, dass CG kein gebrochenes Handgelenk hat. Über dein "DURFTE" lachst du doch hoffentlich selbst. Im Übrigen hatte Fabien Barel einen gebrochenen Fuss.
 
Zurück
Oben Unten