Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
hab grad mit bruder wg arosa telefoniert

vorbesprechung ist an diesem donnerstag um 1900 in der germania in frankfurt.gebt bitte bescheid wer alles kommt damit der bruder nen entsprechenden tisch reservieren kann

AR - LZ und zurück geht, Vo AR nach LZ muss entweder schieben tragen oder einen grösseren Umweg in Kauf nehmen ;)

Hi,
wollte mich dann auch noch für die Fotos bedanken und den schönen gemeisamen Downhill.
Hoffe die zweite Abfahrt lief bei euch noch gut.
Vielleicht sieht man sich demnächst mal wieder.
Gruss Flo

Achja für eueren Planungsday:
Hier ist der Uebergang von Arosa nach Lenzerheide beschrieben (Hoernlihuette - Urdenfürggli).

Hier ist der Rückweg nach Arosa beschrieben (Rothorn - Alplisee - Arosa)

:D:D:D:D:D

morsche,
meinereiner ist am do natürlich auch am start. doch wäre es nicht schöner am main zu sitzen? um getränke würde ich mich dann kümmern.
(der germaniaäppler schmeichelt meinem gaumen in keiner weise...)

die tourenhinweise sind recht aufschlussreich,
zitat: Der Downhill bis zum Aelplisee und hinunter nach Innerarosa ist anspruchsvoll, weil zum Teil abschüssig.

morsche,
meinereiner ist am do natürlich auch am start. doch wäre es nicht schöner am main zu sitzen? um getränke würde ich mich dann kümmern.
(der germaniaäppler schmeichelt meinem gaumen in keiner weise...)

Am Main sitzen und was trinken hört sich auch ziemlich gut an, allerdings soll das Wetter die Woche über schlechter werden und dann wäre es schon angenehm im Trockenen zu sitzen...aber wie immer werde ich mich der Masse anschließen und folge euch ohne mit der Wimper zu zucken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück