Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja was ist nun morgen...bisher sind wir zwei mit fester zusage

bei chabo choko und meister alex bin ich mir nicht sicher
außerdem ist noch nicht endgültig geklärt wie das mim shutteln vor sich gehen soll :confused:
 

Anzeige

Re: Freireiter
wie heisst das Wort das man hier nicht benutzen darf ;) Da war doch was mit Grund und lagen und Aus und Dauer oder so ähnlich ;)

Kurbeln ist Trumpf :teufel: :daumen: :D :D

ich geh mal in die Kneipe Fussball schauen .... Achja wie werden denn die neuen Eintracht Trikots??
 
Ich kann morgen nicht, da mein Sohnemann meinte pünktlich zum Wochenende krank zu werden.....
Trotzdem viel Spaß euch allen, egal ob ihr kurbelt oder shuttelt.....
Die nächsten zwei Wochenenden kann ich auch nicht:mad: , da bin ich auch schon von meiner liebsten verplant worden....
Wenn das so weiter geht, ist die Saison rum und ich grad mal fünf mal auf dem Rad gesessen...:mad: :heul:
Gruß Alex
 
trikot0809_weiss.jpg

trikot0809_schwarz.jpg


Quelle: Eintracht HP
 
Wat wer bist du denn du alter Hartgeldstricher?

Wie sieht es jetzt eigentlich morgen wegen shuttlen oder Bus aus??? Hat einer von euch einen Bus o.ä. in den alles reinpasst?? Ich würde mich mit nem kleinen Polo zum Bus abholen anbieten. Ansonsten ist dann wohl Bahn und Bus angesagt.

Gruß & bis Morsche
C
 
Wat wer bist du denn du alter Hartgeldstricher?

Wie sieht es jetzt eigentlich morgen wegen shuttlen oder Bus aus??? Hat einer von euch einen Bus o.ä. in den alles reinpasst?? Ich würde mich mit nem kleinen Polo zum Bus abholen anbieten. Ansonsten ist dann wohl Bahn und Bus angesagt.

Gruß & bis Morsche
C

kein bus, auch nur ein polo
 
Hallösche,
ich versuch mal in 7,5 Std. aufzustehn und komm dann ggf. mit Radträger auf der Kupplung (für 3 Bikes) + da der Grundträger grad auf'm Dach is, pack ich 2 Dach-Biketräger auch noch mit (analog Meran ;)). Vllt. taugt das zum Schaddeln.

Gute N8
 
Mist, bin wach, hab' bock uff biken aber leider noch immer ein lediertes Handgelenk. Werde heute leider nicht mit dabei sein. Wünsche Euch allen aber viel Spaß und sonnige Trails. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten