Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

Rastapopoulos schrieb:
ich wollte in absehbarer zeit mit nem kumpel und meinem bulli mal wieder ne tour nach willingen & winterg unternehmen,
allerdings werden wir höchstwahrscheinlich während der woche fahren...
wir sind halt künstler & freidenker, die sich nicht von festen arbeitszeiten oder sonstigen althergebrachten konventionen unterjochen lassen...:dope:


:lol: alles klar wenn ihr ma am wochenende fahrt sagt vorher bescheid ...
ansonsten hab ich ja bald herbstferien :D
 
ich könnte ja auch mal mitfahrn:D als test um zu sehen ob mein corratec rahmen 1 oder 2 minuten hält :lol::lol:

wie sagte schon delgado:"dein bike ist doch fast so gut wie das kona vom lars" :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: der meinung bin ich auch


als dann ride on RESPEKT
 
ja was geht am Wochende ... ich hab leider keine Möglichkeit nach Winterberg zu kommen ... würd mich aber auf jeden fall irgendwo anschließen falls die Möglichkeit dazu besteht !!! ;)
 
Wenn ihr mal im Bergischen fahren geht werde ich sicherlich auch mal vorbei schauen. In Köln war ich noch nie fahren habe aber große Lust dort auch mal ein paar Trials zu erkunden. Und kenn zulehren. Da findet man sie Spots bestimmt nur mit Führung ;)
 
Hey, ein Langenfelder! Da komm' ich auch her. :D

Also in Köln selbst von Trails zu sprechen ist wohl übertrieben. Aber ein paar Sachen gibts.
Hab mir vor kurzem zum ersten Mal den Stötzer Gap angeschaut. Da kann ich euch also
hinführen... Dann gibts noch die BMX-Strecke im Vogelsang (hab' gehört, die ist
vergammelt...) Und vielleicht noch den Stadtwald?!

Andere Kölner: bitte gern ergänzen, da gibt's bestimmt noch mehr.

Gruß

Patrick
 
das ist doch mal schon was aus Langenfeld zu hören wir hatten auch einen Bikeshop in Langenfeld aber den gibt es momentan leider nicht mehr wir sind aber auf der Suche nach einen Neuen Shop der alte war auch versteckt im Industriegebiet Ost. Jetzt kommt ein Laden Lokal bin dahin verkaufen wir nur Online. Natürlich kann man aber auch bei uns abholen kommen.

Aber wir sollen ja nicht vom Thema abweichen müssen echt mal ne Session zusammen starten wir kenn noch viele Leute aus Leichlingen, Opladen, Witzhelden etc.
 
Stimmt ja! Das ist auch bei mir um die Ecke... ganz vergessen. Da gibt es ein paar nette Kicker. Und ein paar Locals halten dort alles ziemlich in Schuss. Hut ab vor denen.

Dann ist mir noch der Jugendpark entgangen... Da gibts auch die ein oder andere nette Ecke.
 
Schaut so... Mal abwarten, ob noch mehr Interesse besteht. Am Sonntag wäre ich jedenfalls zu haben.
 
Ich will auch unbedingt am Wochenende was machen!

In Höhenberg soll alles gut in schuss sein ?
Lass mich kurz Überlegen ... NEIN !!!
War da vor ca. 3Wochen ... da ist fast nichts (ein table ein Kicker )

Vom Fort-x würde ich euch also definitiv abraten !
 
Okay. Wusste ich nicht. Kann aber gern noch mal mal schauen heute abend. Ich hoffe, dass ich das schaffe...
 
Schaut gut aus. "Nebenan" sind ja noch der Vogelsang und der Longericher Wald. Kenn' ich alles nicht, sieht aber vielversprechend aus.
 
regentage????
ehm heute und morgen SOLL es net regnen, erst am so solls richtig gewitter geben
es sind auch humane temperaturen angesagt worden, deswegen denk ich mal sollten wir die letzten warmen tage nutzen und richtig biken^^
solche BikeFilmeAbende kann man im winter machen, wo sich keiner mehr raustraut^^
 
ICH WILL BIKEN !!! D: heute morgen sonntag is mir scheiss egal !!!
ich sag alles ab wenns sein muss !!! (sonntag wirds regnen ! )
 
Zurück
Oben Unten