Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal gibts ne eos 400D ich und ein freund haben da eine nette idee;)

dann wohl in dieser reihenfolge:
661 evolution
mx crowbar goggle stephen sword edition
element technics nickel wide flatbar.

weinachten gibts dann ne neue gabel und den rest des jahres fahr ich bmx.
 
Wann denn? Freitag, Samstag oder Sonntag wäre gut.
Würde sonst noch jemand mit nach Hahnenklee kommen? Meine Mutter würde fahren, allerdings können wir nur eine weitere Person+Bike mitnehmen. Ich hätte Lust in den Ferien nochmal rocken zu gehen.
@delf: Sind die Nevegals in der Stick-E Mischung?
Und was hast du für ein Bike ergattert?
 
Wann denn? Freitag, Samstag oder Sonntag wäre gut.
Würde sonst noch jemand mit nach Hahnenklee kommen? Meine Mutter würde fahren, allerdings können wir nur eine weitere Person+Bike mitnehmen. Ich hätte Lust in den Ferien nochmal rocken zu gehen.
@delf: Sind die Nevegals in der Stick-E Mischung?
Und was hast du für ein Bike ergattert?

Moin,

Das Bike is nen Remedy 8;
die Nevegals sind:" SWS Dual Tread Compound 50/60 John Tomac Signature"

Hahnenklee wäre ich ggf. auch dabei und könnte auch noch jemanden mitnehmen...
 
Wie siehts Samstag oder noch besser Montag mit Hahnenklee aus? Ich wäre definitiv für Montag, da wir am Samstag ewig schlange stehen.

@Blom: Mal abwarten wanns in den Park geht. Aber ich denke Samstag geht klar!
 
Brunsberg oder Pferdekopf. Es kommt noch einer aus Handeloh mit. Deshalb weiß ich auch noch nicht wann und wo wir uns treffen. Wahrscheinlich so bei 14:00 rum.

@Delf: Ich müsste wegen Montag bescheid wissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können uns auch Pfredekopf treffen und dann zum Brunsberg ;)
Noch einer aus meinem collen dörflein? wer? wo? kenn ich ihn? Link?
 
Habt ihr evtl Bilder von euren Trails, die fürs Big Bike geeignet sind? Hatte überlegt nächstes We nach HH zu kommen - sofern es sich lohnt.

Gruß,
Tim
 
Ok, du kannst mit deiner Gabelpumpe doch auch reifen aufpumpen, gell?
mein reifen hinteh schwächekt nämlich etwas:(
nach gut 30km wird der lasch

also dann, bis morgen
 
soo ich bin wohl bis ende des jahres raus ausm mtb zirkus. das neue projekt sollte wohl bis ende das jahres oder anfang des neuen fertig sein.
 
boah was hab ich gelesen? montag hahnenklee und ein platz ist frei? hier ich will! denn ich hab montag frei :D SC v10 dabei aber mangelndes fahrerisches koennen ;)
 
Wie wärs mitm neuen Schlauch?
Luftpumpe ist auf jeden Fall im Gepäck (wenn auch eine normale).
ja, wenn das hole ich frühestens nächste woche nen neuen, aber das muss für heute noch halten;)*beten*
unsere pumpe kann ich net mitnehmen, ist ne fußpumpe(große):(
die 2,5l wasser sind schon schwer genug

EDIT:
bis gleich/nachher.
ich gehe gleich essen, spiele noch ein bissl dann aufpumpen und los.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@lepierre: Könnten wir nicht alle Räder in delfs Wagen laden und bei dir dann auch noch zu zweit fahren? Zu viert mit Bikes wird das nämlich sicher nix im Kombi.
 
@lepierre: Könnten wir nicht alle Räder in delfs Wagen laden und bei dir dann auch noch zu zweit fahren? Zu viert mit Bikes wird das nämlich sicher nix im Kombi.

nu i wohl zu spaet, aber geklappt haette es allemal :D schoen im dreier cabrio angeben :D der hat auch so nen sportknopf aber dann schluckt das ding literweise pro kilometer , so kommt es mir vor :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten