Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Du lebst ja noch:)
Schau doch mal in den Freeride- /Endurotourenthread rein, auch wenn ich jetzt erstmal weg vom Fenster bin.

Hallo Malte,

jo es bewegt sich noch :) komme gerade aus den staubtrockenen HaBes. Was willst du denn in Bayern, da sind die Berge doch zu hoch und die Abfahrten viel zu lang. Nach Bayreuth gehst du jetzt aber nicht?

Wenn du zurück bist (oder ziehst du weg?) können wir ja wieder mit dem Intervalltraining in Harburg beginnen.

Grüße
 
Wer hat sich den an den Strecken im Volkspark zu schaffen gemacht?

Ist ja jetzt richtig geil dort, schöne neue Gapstrecken :) ... respekt
 
jepp, ihr braucht zwei frauen. ich werde mal auf fb 'nen hilferuf für euch starten. bewerbungen nur mit foto... oder schreibt im lady DH forum.
 
Wer hat sich den an den Strecken im Volkspark zu schaffen gemacht?

Ist ja jetzt richtig geil dort, schöne neue Gapstrecken :) ... respekt


Hallo, ich wollte auch nochmal schreiben, das ich die Entwicklung im Vopa, auch sehr gut finde und mittlerweile sind einige gute SAchen da.
Aber was ich garnicht verstehe, ist das dort, wo man immer sitzt soviel Müll liegt.
Ich nehme meinen immer mit.
Werde mir demnächst mal ne Mülltüte in den rucksack Stecken.

Gruß:daumen:
 
Hallo, ich wollte auch nochmal schreiben, das ich die Entwicklung im Vopa, auch sehr gut finde und mittlerweile sind einige gute SAchen da.
Aber was ich garnicht verstehe, ist das dort, wo man immer sitzt soviel Müll liegt.
Ich nehme meinen immer mit.
Werde mir demnächst mal ne Mülltüte in den rucksack Stecken.

Gruß:daumen:

Kann ich auch nicht verstehen. Die meisten kapieren nicht, daß wir da nur geduldet werden, also sollte man so unauffällig wie möglich bleiben und alles sauber halten.
 
DH city-battle: hamburg
wo seid ihr??? lasst eure 8 wackeren vorkämpfer nicht hängen! es müssen noch mindestens ein mann und eine frau aus hamburg zeiten abliefern. los schwingt euch morgen ins auto und kommt nach schulenberg.
die 8 vor ort haben heute zusammen 18:47:34min gebraucht.
 
Hi,
ich such noch ne Mitfahrgelegenheit Am Sonntag dem 4.8. von Winterberg in den Norden. Hamburg/Itzehoe/Neumünster.

Und an die Studenten mit Auto:
Am Dienstag den 31.7. such ich noch ne Mitfahrgelegenheit gen Süden.

Mir gehts nicht um Geld sondern um die Fahrzeit . Mit dem Zug dauert's nämlich Ewig.
 
hm würde ich sagen klären wir samstag Abend ab. ist besser so langfristig planen ist immer kompliziert vergesse sowas zu gerne :D
 
Zurück
Oben Unten