Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Hat jemand Interesse an meinem Ironhorse Sunday? Ich habe mir ein Intense M3 angeschafft. Rahmen Samstag gekauft, Sonntag aufgebaut. Das Ironhorse steht jetzt zum Verkauf :) Rahmen, Dämpfer und Titanfeder für bis 75kg ist vorhanden :)

Zum Thema Panzer: 17,17kg mit gleichen Aufbau, wie beim Ironhorse, außer, dass noch eine Titanfeder, statt Stahlfeder, die dabei war, noch rein muss :)
 
also dreht ihr die tour nun samstag statt Mittwoch? oder ist der samstag nur ein ausweichtermin weils das wetter nicht mitspielt?
 
Habt Ihr schon den Artikel über den Trailpark Rabenberg gelesen? Sieht sehr verlockend aus, sind jedoch deutlich über 500km von HH. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr noch, eine Fahrgemeinschaft dorthin zu organisieren. Wer wäre wann mit von der Partie? Ich könnte so ab 2. Augustwoche.
 
So, warn heut mal wieder im sehr dunklem Volkspark, daher sind die fotos auch eher dunkel und net so dolle, wie ich finde.



wer mehr gucken will einfach durchs album klicken.

konstruktive Kritik ist wird wie immer gern gelesen.

Luki
 
ISO 800-1000 Bääää hallo rauschen. ich mag das garnet. iso 400 max. sag ich immer.

und ja kla würde das gehen, aber ich mag die blitz antmosphäre, is halt geschmackssache :)

Luki
 
Ey komm, so schlecht ist das Licht im VoPa nicht, dass die D600 dich da totrauscht. Das geht sogar mit meiner D300. Wenn du das ganze dann noch auf 12 oder 8MP runterrechnest, hast du ein astreiner Bild. Und den Blitz für den Fahrer nimmst du ja trotzdem dazu. Und dann noch mit der Zeit rauf auf 150 oder 100.
 
eig ist das licht dadrin nicht schlecht, das stimmt. die 2 von klaus in dem album sind ja auch mit gutem licht, aber nicht von heute. Teilweise wars echt stockduster fast :D


länger belichten wäre ne option gewesen, da geb ich dir recht bin ich irwie net drauf gekommen :D
next time ...

Luki
 
Ist der Endtable im Volkspark immer noch im Arsch? Irgendwelche vollhorste haben versucht den im Absprung mit Stöcken zu verstärken und haben dann mittendrin aufgehört ... sozusagen verschlimmbessert
 
Ja rüber kommt man immer noch, aber als ich da war, war im Absprung eine richtige Mulde. Ich hätte es ja ausgebessert, aber irgendwer fand es wohl lustig die Schaufel mitzunehmen. Naja auch egal.
 
Zurück
Oben Unten