Freerider für +- 2000 Euro

Registriert
11. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinach/BL, Schweiz
Hallo zusammen,
Ich suche einen Freerider mit vorne/hinten min. 150mm Federweg. Allerdings darf es sich um kein Versenderbike handeln. Also, Tipps bitte, am besten mit Internetadresse....

Ach ja, wo kann man nen Freerider nach dem Custom-MAde prinzip zusammentellen?

Greetz, Dömeli
 
DualSlalom1234 schrieb:
warum nimmst du denn nicht einfach das big hit fsr oder kona skinky
meides topbikes für ca 2000
15.gif
 
Hallo!
Ich hätte ein Stinky Primo von 2004 zu verkaufen. Habe es Ende letzten Jahres gekauft und bin daher kaum gefahren. Wie neu!!! Warum ichs verkaufe?
Ich ziehe jetzt um und dort wo ich wohnen werde gibts keine Berge daher brauche ich auch keinen Freerider mehr.
Rahmengröße ist 17Zoll (ich bin 1.80m groß)
Vorne 170mm hinten fast 180mm Federweg! Komplette Shimano Saint, Marzocchi SuperT, Fox vanilla rc propedal dämpfer,... Genaue specs auf www.konaworld.com
Das bike geht ab um 2500Euro. Der Neupreis ist 4000!!!
Überlegs dir...
 
warum kein versand wenn du so ne knappe preisspanne nur hast?
ich werfe einfach mal das canyon "big mountain 1" in den raum da bekommste für 2000euro super geile parts z.B. breakout plus 130/170mm federweg, louis fr.und und und ...
 
klemmi schrieb:
BERGAMONT Evolve Big Air=2600€ is aber ein topbike!
Hat steckachse hinten usw..... kriegst du glaub ich bei keinem bike in der Preisklasse!
mfg Klemmi


steckachse hat jedes norco auch in wesentlich günstigerer version
zB das savage hat 150mm steckachse und kostet 1890.-
 
Doemeli schrieb:
Hallo zusammen,
Ich suche einen Freerider mit vorne/hinten min. 150mm Federweg. Allerdings darf es sich um kein Versenderbike handeln. Also, Tipps bitte, am besten mit Internetadresse....

Ach ja, wo kann man nen Freerider nach dem Custom-MAde prinzip zusammentellen?

Greetz, Dömeli

Ciao Dömeli
ich sehe, dass Du aus Reinach bist. Falls Dir Oberried bei Bern nicht zu weit ist, kann ich Dir was anbieten: Wir haben eben unsere neuen Freerideprototypen bekommen siehe hier und bieten auch ein Komplettmodell für 3000 Franken an mit Manitou Metel Dämpfer mit Ausgleichsbehälter und 1.5 inch Manitou Gabel mit 170 mm Federweg (Du kannst auch für denselben Preis eine Manitou Dorado 03 Gabel haben, die wir noch neu an Lager haben...), Truvativ und Deore Parts mit stabilen Formula Industrielagernaben und Sun MTX V-type Felge.

Zudem kannst Du Dir bei uns Dein Freeridebike nach Wunsch zusammenbauen lassen (das kostet dann aber meist etwas mehr).
Wir haben am 8.-10. April Frühlingsausstellung, siehe www.thoemus.ch , wo Du alles in Natura bewundern kannst. Komm doch einfach mal vorbei.

Gruss
Dani
 
Zurück
Oben Unten