Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

@Jörg ... was tut sich bei deinem ICB? hast schon nen Termin? oder hast es vielleicht scho?

So 10kg vom Rad hab ich schoh, aber des Verbindungsteil wo ich alles dranschraub fehlt noch:D
Ist ja von Ende März auf mitte April verschoben worden. Morgen erfahren wir mehr, weil da kommen die, dies wissen müssen, aus dem großchinesischen Reich zurück;)
Sollte ansich schoh klappen, die Rohteile kommen ja mim Flugzeug....des hoffentlich net beim ersten Versuch die Rahmen zu bringen abstürtzt:D So wie das untergegangene Schiff von YT:D

G.:)
 
hehe ... na es wird so laufen ...
-> leider gab es da ein Kommunikationsproblem mit den Chinesen und die Rahmen sind irrtümlicherweise im Container gelandet. Es tut uns wirklich leid, aber wir können da nichts mehr machen ;)

noch schlimmer ist, wann solln den die Serienrahmen kommen wenn die jetzt noch nicht mal im Container sind. das dauert doch locker 4-6 Wochen bis die dann im laden sind
 
hehe ... na es wird so laufen ...
-> leider gab es da ein Kommunikationsproblem mit den Chinesen und die Rahmen sind irrtümlicherweise im Container gelandet. Es tut uns wirklich leid, aber wir können da nichts mehr machen ;)

noch schlimmer ist, wann solln den die Serienrahmen kommen wenn die jetzt noch nicht mal im Container sind. das dauert doch locker 4-6 Wochen bis die dann im laden sind

:D:D Das wird sich wohl auf Ende Mai rauslaufen, aber wie gesagt morgen sollen wir mehr erfahren;)
Naja, es warten ja alle aufs erste Bild vom ICB2 Serienrad. Weil es sind ja schon welche zum Fotographieren fürn Shop im Lande.
Und der Grund fürs Nochnichtfoto...traraaaa...trommelwirbel...es wurden sämtliche Laufräder in der falschen Größe geschickt, in 650B:D

G.:)
 
Ski und Rodel immernoch sehr gut am Oko...Radl aber noch besser, wo net gerade die Sonne ihre Sulzstrahlen auswirft;)
Dürften heute Nacht, wenn die Temps wieder unter Null grad gefallen, sind wohl die bestmöglichen Bedingungen geben die der Oko überhaupt hergeben kann:eek:
..vielleicht muß ich doch nommal raus:rolleyes:





@eman: Bist du im Lande, hab beim Hochschieben eine doch recht obskure Bergaufskispur gesehen...da wo jetzt kein normaler Mensch mehr geht;)

G.:)
 
Boah verrückt, jetzt schneit es schon wieder und es ist alles weiß. Wenn des so weiter geht hat es bestimmt morgen 5 cm Neuschnee hier bei uns... :eek:

Btw war heut nochmal bei bem Doc. War in Fichtelberg bei dem Pecher und muss sagen dass ich mich noch nie so gut behandelt und aufgehoben bei nem Doc gefühlt hab. Kann ich echt nur empfehlen da mal hin zu gehen bei ner Sportverletzung!!! Er hat aber die letzte Diagnose bestätigt. Teilabriss des Innenbandes. Naja eigentlich sollts jetzt langsam wieder gehen und er findet es auch a bissl seltsam dass ich noch Schmerzen hab, schiebts aber auf die große Menge an Flüssigkeit die da in die Wunde gelaufen sind. Des dauert wohl bis des alles wieder raus ist usw...
Denk mal in 1-2 Wochen gehts wieder los bei mir.... hoff ich :(
 
Oh manno, das ist ja bei dior wie bei Carver...ständig wirds nach hintenverschoben:( Na dann hoff´mer mal das´te in spätetens 2 Wochen wieder voll einsatzfähig bist:daumen:
Und dieser blöde Neuschnee. Jetzt bin ich heut extra früh aufgestanden und jetzt weiß ich net obs überhapt lohnt schoh vormittags auf komplett gefrorenen Boden ne Runde vom Oko zu fahren:rolleyes:

G.:)
 
Also bist du für das Wetter verantwortlich:eek:...das kostet 1-7 Runden Kaffee:p

Ich bekomm hier kein ruckelfreies Video hochgeladen:( Mach schon ständig Test. Der Landus hat mir schon ein paar Tips gegeben. Hast du zufällig auch noch welche worans liegen kann :D

G.:)
 
Wie eine Nacht die Bedingungen am Oko verändern kann:eek: Raufwärts doppelt so anstrengend und runterwärts ansich richtig schnell aber total unkontrollierbar..zumindest gefühlt;)
Und zum ersten Mal das mir ein Tourengeher direkt am Trail entgegenkommt:D

G.:)
 
Hehe ... Bestes Wetter in vinschgau ;) ImageUploadedByTapatalk1364653579.868534.jpg
ImageUploadedByTapatalk1364653697.499569.jpg

Aber war trotzdem ganz schee gewesen und sehr interessant ;) am Trail war's aber ok


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1364653579.868534.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1364653579.868534.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 64
  • ImageUploadedByTapatalk1364653697.499569.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1364653697.499569.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 55
ImageUploadedByTapatalk1364760201.242871.jpg
Heut wieder vinschgauwetter ;) der Kontrast zwischen weiß oben und Grün unten is schee :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1364760201.242871.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1364760201.242871.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 44
wie siehts denn daheim aus? kann man in höheren Lagen mittlerweile fahren oder brauch ich schneeketten und allrad für mein rad .

komm Mittwoch heim und bleib 10 tage,hat da mal wer bock auf biken? :D
 
Hmm also so von der Talsicht aus liegt oben schon noch viel weißes Zeug rum. Glaub das des auch noch ziemlich fest ist.
Genaueres müssen die aktiven mal erzählen.

Bei mir ists noch nix mit Rad fahren. Will die Woche mal ins Fitnessstudio und da mal gaaanz vorsichtig aufs Bike um mal zu sehen wie sichs tut... ;)
 
Dann geb ich mal die aktuelle Lage bekannt, komme nämlich gerade vom Oko.
Es sind die mit Abstand besten Bedingungen des ganzen Jahres am Oko.:love:
Es war, seit ich dort im Winter radfahre, nur einmal genauso gut wie heute. Der absolute Hammer eben nach Bigrui runter:eek::love:
Bin immernoch gestoked (=geflasht). Wobei ich schom beim Hochschieben gestocked (=geflasht) war und schon Angst vor dem Hochgeschwindigkeitsflowtrail runterwärts hatte...zwecks Bremspunkte und so;):cool::love:

Man (=ich nicht) kann auch alles komplett hochfahren am Winterwandereweg, so fest ist er:love: Viele Kurven und Wellen und null Wanderschuhspuren, einfach nur genial:love:

Liftrasse müßte mittlerweile auch gut gehen...ist mir die Zeit und Kraft ausgegangen;)

H-Weg von der Kösser ist auch komplett im absolut perfekten Traumzustand...sagt der Andy.

Und es wird sich die nächsten Tage auch nichts dran ändern:love:...so kann der Winter noch bleiben:D

Vielleicht kann ich dann noch ein paar Bilder extrahieren;)

@eman: Wenn bist denn du mal im Lande. Ich bräuchte mal jemanden der vor mir fährt...in schnell;) Man kann auf die komplette Abfahrt mit "steilem steinigen Weg" ohne großes Treten ohne Problem einen über 30er Schnitt rollern:love:

@stefan: Ich glaub du solltest es einfach mal wieder belasten, fertig;) Net das es sich ans rumlungern gewöhnt und so bleibt:eek:...also schnelle Besserrung:daumen:

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was am Rande noch ganz interessant ist;) Dem Forst geht der Winter wohl auch etwas zu lange und das die Loipen bis runter im bestmöglich Zustand, bei best möglicher Schneeart sind, ist dann auch nimmer so von belang:rolleyes:
Für eine Ringloipe natürlich net so von Vorteil ein Teilstück zu harvestern;)



G.:)
 
@OLB EMan: Kannst du kurz sagen, auf welcher Seite (Nord/Süd) der Schnee im Vinschgau ca. bis zu welcher Höhe liegt?
Überlege, nächste Woche runter zu fahren. Lohnt das? Sind die Trails gut fahrbar?
 
ja, genau, wo bleiben denn die ganz Build? :eek: Jetzt wos doch a so a Ägdschn-Käm hast :D und "Jörg in Gefahr" drehen kannst :D:D

Hab heute mal wieder einen neue Test gefahren, ansich jetzt fast wie gewünscht ausreichend wackel- und vibrationsfrei bei wahrscheilich 170°. Jetzt muß ich nur noch dieses NTSC Problem lösen:rolleyes:...und ich dachte digital ist digital:rolleyes::rolleyes:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten