Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jörg:
Ja heut is schlecht, aber theoretisch morgen so um 5 könnt ich, dann sollts ja noch ne stunde gehen. kannst ja morgen noch mal über den streckenzustand berichten!
 
@Jörg:
Ja heut is schlecht, aber theoretisch morgen so um 5 könnt ich, dann sollts ja noch ne stunde gehen. kannst ja morgen noch mal über den streckenzustand berichten!

Den Streckenzustand kann ich dir jetzt gleich auch sagen:(
Nachdems heute Vormittag echt noch gut war hab ich mir gedacht des noch schnell am Nachmittag auszunutzen.
Hmmh...am Nachmittag wars dann aber alles andere als gut, obwohl 2 Grad minus.
Der Regen war einfach zu warm:mad:
Die Steilkurve war das Hauptproblem.
Und bei der jetzigen Wettervorhersage wirds wohl jeden Tag wärmer und regnerischer...toll.
Solange jetzt kein richtiger Frost mehr kommt geht garnichts mehr.

G.:)
 
eman, jetzt wird es knapp mit skitouren. meine bindung vom kurzski ist gebrochen, muss erst mal schauen, wie ich das wieder gerade biege.
glücklicherweise ist mir das gestern früh auf den ersten 100m passiert. so konnte ich die restlichen 1000hm zu fuß rauf laufen. hätte nie gedacht, dass ich oben ankomme.
 
eman, jetzt wird es knapp mit skitouren. meine bindung vom kurzski ist gebrochen, muss erst mal schauen, wie ich das wieder gerade biege.

Nein, wenn sie schon gebrochen ist, dann kannst du sie nimmer gerade biegen.
Lediglich wenn sie nur verbogen wäre könntest du sie gerade biegen.
Dann könntest du sie sogar soweit biegen bis sie bricht.
Wenn dies dann der Fall wäre käme Satz 1 wieder zur Anwendung, usw. usw.:daumen:

G.:)
 
ich finds nicht lustig! ;)

splitboard wird wohl dieses jahr nix mehr. es geht richtig saison, da muss noch was anderes her.
 
defektes zeug bist ja vom radlfahrn eh gewohnt ;)

welche farbe soll das chameleon bekommen? gelb ... grün ... blau? oder schwarz ... rot ... weiß

qual der wahl

44_0.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert des wohl net selber die Farbe:o

Hmmh..gelbgrünblau wäre mir zu bunt....doppelhmmh...und schwarzrotweiß erinnert zu sehr an die Vergangenheit:eek::eek:

G.:)
 
Mir gefällt a grün... Aber da ich immer eins in grün haben wollt ists jetzt schon unfair wenn du des in grün nehmen tätst...

Also doch gelb!!! ;)
Gibts a net so viel in gelb ;)
 
Wieso eigentlich nen Camäläon??

Kannst mir schnell nocchmal die Gründe hier zusammenfassen??

wieso nen chameleon ... hmmmmmmmmmmm, ääääähhhhhhhhh

nächste frage ;)

is net zu schwer und hat nen exzenterlager für singlespeed und ne ausgewogene geometrie. also net bx und net zu sehr xc.

nen komplett grün/gelber/weißer aufbau wär schon geil

oder hat wer ne rahmenalternative? wirklich billig is das chameleon net ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten