Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hier sind mal 4 unterkünfte. wer zuerst schreit, dahin fahren wir.
viella groff ist laut aussage von einem arbeitskollegen sehr empfehlenswert gerade wenn man HP mit bucht.

www.ottenkeller.com Frühstück: 30€ HP: um die 40€ hab keinen genauen preis
www.villagroff.it Frühstück: 35€ / HP: 45€
http://www.zur-sonne.it Frühstück: 30€ / HP: 40
www.pension-stamserhof.com Frühstück: 28€ / HP: auch um die 40€
 
@speedy ... du buchst für montag abend heimfahrn oder? ottenkeller war doch ganz gut ... könnt mer wieder nahmen
würd frühestens dienstag heimfahrn (osterchaos brauch ich net) ... aber denk nen tag länger ist nicht so das problem.

die einzige unsicherheit ist im moment der stefan ... als kurzarbeiter schläft man wahrscheinlich nur noch

@stowold bou ... der andi müsst dich mitnehmen können

Gar nicht ;)

Aber bei mir gibts da noch einen Unsicherheitsfaktor den ich heut mal noch klären muss. Ansonsten wär ich schon dabei aber kann erst mal noch nicht zusagen... :(
 
ich würd mal sagen ottenkeller da es von der lage optimal gepasst hat ...

villa grof müsst mer autofahrn ...

kommt aber ganz drauf an ob wir nur diesen lift wollen oder auch noch touren fahrn wollen (fahrn dann aber sicher nicht alle mit)

@speedy ... kannst wennst buchst für mich wegen nacht von mo auf di fragen ob das geht ... wie schauts bei dir jetzt eigentlich aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedy: Zuerst schrei.

@Stawoldbur: Keine sorge zur .... kommste bei mir schon unter:daumen:....wir lassen keinen zurück;);)

@Kiste: Hab nämlich ein Leuchteciup beim Zrenner stehen sehen. Wußte nur net ob du der Zweigmann warst oder der Andy:D
Und außerdem....Orange ist leicht:)

G.:)
 
Kleiner Bericht:
War gestern nochmal am Ochsenkopf auf der Nordseite ist noch Skibetrieb. Obere Ringloipe, Brandweg und Gipfelloipe sind noch befahrbar aber Ende der Woche sollte das vorbei sein mit dem Schnee an einigen Stellen war die Schicht schon sehr dünn....
Bei 15°C Langlaufen ist auch eine interessante Erfahrung.....

Grüße
 
so, unterkunft ist bestätigt.

hat der stefan jetzt seine unklarheiten aus dem weg geräumt?
 
yeahhh!!!! juchuuu!!! ihr seid spitze!! und der jörg is oberspitze!!! :D
ich hab ja auch nicht viel dabei-einen rucksack, ein radl und mich kann man auch ganz locker noch im kofferraum verstaun...

guad, dann schau ich mal, wenn ich heimkomm.

@jörg:anrufen werd ich dich dann so oder so!!

hmm, isses real vorstellbar, dassma montag um acht wieder da sind? muss noch die rück-odyssee nach würzkaff organisiern..? na, ich tüftel mal noch a bissi weiter...
 
War heut mal weng geheimtraining machen und bin mal an Opf-turm hoch.

Bis ca 300 m vorm Turm gings ganz gut. Dann Schneefeld mit schieben.

Runterwärts in Richtung Pilz bis da wo mal der rießen Baum abgebrochen ist auch Schneefeld und größtenteils schieben.

Ab da an gings dann mitn Schnee aber das ganze erinnerte mich doch etwas an die Schlacht bei Trafalgar um 1805. Man sind damals viele abgesoffen. ;) :D

Runter bis zum Parkplatz am Radweg ging das dann alles wieder rel. ordentlich.
 
freitag bis montag! wir haben noch ein paar mehr lifte zur auswahl.

außer ihr seid jetzt alle dagegen, dann bestell ich für die hälfte der jungs die übernachtung zu montag wieder ab. eman und ich fahren anschließen noch weiter zum see.

@Stawold_Bou
lass dich in nürnberg raus schmeißen und fahr mit dem zug nach würzburg.
 
@Kiste: Hab nämlich ein Leuchteciup beim Zrenner stehen sehen. Wußte nur net ob du der Zweigmann warst oder der Andy:D
Und außerdem....Orange ist leicht:)

G.:)

Dann hast aber nicht richtig geschaut ...da standen zwei.... eins auch in Orange :D

Und wie leicht das Orange ist werd ich dann ja bald mal sehen.

Zweige???? welche Zweige ich weiß nix von Zweigen hinterm Wischer

Man alle fahren zu Ostern nach Bozen und ich in den Zoo ....wie ungerecht die Welt doch ist.
 
@ jörg. Wie siehts denn mitn fahren aus?
Ich hab jetzt nicht so die übersicht wer wo schon mir wem fährt.

@ speedy mhm bis Sonntag oder Montag... Mhm wo ist da der unterschied ;)
Nee ich weiß jetzt auch nicht, ich richte mich dann mal nach dem Fahrer falls es einen gibt... :rolleyes:
 
Okay, das ist kein Problem.

Hast du Frühschicht?

Dann komm ich mal am Do vorbei und dann hau mas halt schnell rein des Zeug ;)

Hast du zufällig nen 160->203 Adapter für hinten IS auf Postmount in deinem endlosen Ersatzteilsystem. Ansonsten schraub ich nen schnell von meinem anderen Rad runter an dem die Bremse zur Zeit perfekt eingestellt ist ;)
 
Hi,
nachdems 100km südlich von euch die Sonne schon fleissig die Trails trocknet wollte ich mal fragen ab wann man wieder Okolieren kann.
 
Okay, das ist kein Problem.

Hast du Frühschicht?

Dann komm ich mal am Do vorbei und dann hau mas halt schnell rein des Zeug ;)

Hast du zufällig nen 160->203 Adapter für hinten IS auf Postmount in deinem endlosen Ersatzteilsystem. Ansonsten schraub ich nen schnell von meinem anderen Rad runter an dem die Bremse zur Zeit perfekt eingestellt ist ;)

Frühschicht, ja.....Adapter...glaub net....aber ich hab nur noch 9%Akku....wird gleich abschalten des Ding......

G.:)
 
Gut, dann ruf mich einfach heut oder morgen mal an dann mach ma nen Termin aus. Ich erreich dich immer nicht wenn ich dich anrufe... :rolleyes: ;)
 
So...bin daheim:D
Von wegen schlimm...muß ja viel Naturfreizeit nachholen;)

@Stefan: Wann willste denn kommen?

@Stawoldbur: wann willst denn du kommen?

G.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten