Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eman: Na dann hau ich mal am Sonntag sicherheitshalber meine H-Cäm mit ins Auto....hab jetzt auch ein neues Höhenverstellsystem.

Kanns kaum erwarten meine neue Bremse mal richtig eingebremst zu testen.

Ist sie nicht schlicht und schön:D....:love:


mohrhuhnsaintgj1.jpg
[/URL][/IMG]


G.:)
 
@Stefan: Wo biste denn hingefahren????

Nommal@Emän: Bruing dir auch mal die Videos mit dan kannst sie dir ja mal alle anguck´n.

G.:)
 
Sind heute wohl alle am OKO .....oder gibts noch den einen oder anderen, der eine "normale" Runde mitdreht???

Weil für OKOlieren zu wenig Federweg :mad: .....im Moment noch.
 
Ne leider nicht plane gerade nen Umbau am Haus :( .....da muß wohl das Altteil nochmal zum richten. :rolleyes:

Bin dann mal im Steinwald .....war ja seit 14 Tagen nicht mehr auf dem Radl.
 
So,

falls niemand was dagegen hat ( ;) ) reihe ich mich mal ein in diese Runde ein. War heute auch, endlich mit eigenem Bike, am Oko.

Falls mich jemand gesehen hat: Ich war der mit dem SX Trail 2 und dem weißen Dakine-Shirt. Mein name is Sebbo, Sebastian, Basti.. wie auch immer ;) Hi! an alle die auch da waren.

War mal wieder toll, nur die rutchigen Wurzeln waren wirklich ein wenig nervig. Wir fandet ihr es?

Gruß,
Sebbo.
 
Hi!
Ich (blaues SX) fands heute auch absolut genial. Geiles Wetter, wie immer schöner Kurs und heil bin ich auch noch ...was will man mehr!!!
Sollte nur schauen das ich nächstes Jahr öfter als 2x hinfahre, wenn ich sehe wie da der ein oder andre runterbolzt hab ich noch einiges vor mir :)

Gruß Matthias
 
Ja! dich hab ich z.B gesehen.

Sehr schickes gefährt das von 2007. Das blau is geil :)
Ja, ich bin auch noch am Anfang meiner Laufbahn am Oko... fahre viele Passagen noch garnich (die ersten 2 z.b) aber der rest geht eig schon ganz gut.

Springen muss ich halt noch üben und so.
 
Hi!
Ich (blaues SX) fands heute auch absolut genial. Geiles Wetter, wie immer schöner Kurs und heil bin ich auch noch ...was will man mehr!!!
Sollte nur schauen das ich nächstes Jahr öfter als 2x hinfahre, wenn ich sehe wie da der ein oder andre runterbolzt hab ich noch einiges vor mir :)

Gruß Matthias

wusste ich's doch, das Gesicht kam mir bekannt vor :D Du hattest beim Bullheadhaus geparkt, ich stand mit speedy, Jörg und eman und Co. auf dem Parkplatz rum.

MfG
Stefan
 
Na, jetzt wo du es sagst, aus der Perspektive hab ich das noch garnicht gesehen... :D

MfG
Stefan

Aus der Perspektive war ich am Parkplatz dann wohl neben euch gestanden :daumen:

@reo-fahrer: Deinen Nickname kenn ich, ist aber scho >3 Jahre her das wir mal im Reichswald gefahren sind und ich kann dich jetzt net so ganz zuordnen.
@LB Jörg: Hab mal in deim Profil recherchiert. Du warst der wo wie ein irrer die Skipiste runter ist als ich oben aus dem Weg rauskam, hab dich dann nach geeigenteren Reifen gefragt.

Also dann, schö wars!
 
hi,
blaues sx ist geil...
sx_tim.jpg


bin mit dem teil aber auch nicht sooo "sicher" unterwegs am oko wie mit dem runterhügel-rad...
hat hat doch nicht ganz so viel federweg, und der ist wichtig :D

tim
 
@ all

so wies z.Z aussieht hab ich doch tatsächlich am WE zeit.

Wie siehts denn aus? Samstag scheint doch dass Wetter recht gut zu werden. :daumen:
 
Ahhh, der Stefan, wollte dir gerade eine PN schreiben.


Der Sprotastefan ,der kleine Spucker, hats doch glatt mal wieder in die Mountainbike geschafft.....net so wie der Eman der sich sogar vorne irgnedwie unsichtbar macht:D

bikeattackmbwv4.jpg
[/URL][/IMG]


bikeattackmb2md1.jpg
[/URL][/IMG]


G.:)
 
Ja Samstag Nachmittag wär i a dabei .....kleiner Spucker :D:D

Hab mir´s doch gedacht das des da Stefan ist......am Bart erkannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten