Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey wie schautsn aus mit oko morgen?

Wollte moing mit paar leuten aus Bayreuth mal hinschauen.

Ist jemand von euch am start?

Wie ist denn der heutige Streckenzustand?
Ists sehr feucht?

grüße aus BT
 
War in den letzten Tagen eigentlich so trocken das der Regen keinen Matsche produzieren konnt.
Also dürfte gut gehen.
Ist aber nur eine Mutmaßung meinerseits.

G.:)
 
das problem auf der strecke ist mittlerweile weniger der matsch sondern die tatsache das man oben teilweise fast nur noch auf steinen fährt ... da hat man dann teilweise bei nässe das gefühl auf eiern zu fahrn ... aber mit weichen reifen gehts ganz gut ...
 
genau das ist der Punkt, sind letztes WE genau in den Regen gekommen, und es war auf den nassen Steinen wirklich schlecht bzw. unsicher zu fahren, wollen uns dh. voher genau informieren und den Ausflug falls nötig um ein paar Tage nach hinten schieben, Wetter.de ist wenig zuverlässig.

PS: weiche Reifen fährt von uns keiner, sind jetzt nicht so die Sekundenjäger :)
 
Jo, mag vollkommen richtig sein,
wollte damit ausdrücken das wir halt eher Spaßfahrer sind und mit unseren Rädern überall rumrollen, und wenn man einen Berg auch mal hoch muss stirbt man mit weichen Reifen fast, und Oko fahren wir vllt. 1 mal die Woche, und es ist halt ein wenig übertrieben extra dafür weiche Reifen zu besorgen, geht ja mit 60ern auch gut, nur sollte es da halt nicht schmierig sein.....so wie letztes WE wo ich dachte ich muss das nächste mal im Rollstuhl zum Oko :D
 
da is das wetter besser?? ... ich und der stoawold bou sind noch am zaudern ob oberammergau (falls es da überhaupt trocken wird) oder net

todtnau is natürlich auch ganz schön ... hmm

aber jetzt erst mal nen sprung an den geisskopf
 
hab grad erst was von dem rennen glesn und wollt mich anmelden.. nur ich find nix wo ich mich anmelden kann.. würd mich sehr überhilfe freun :p danke im vorraus
 
Also heute waren 3 Leute mit Sperrmüllbike da. Ich hatte vom Lift perfekte Sicht auf den Sturz von einem von denen. Direkt auf der ersten Geraden, ca.150m hinterm Start. Ich hätte nicht gedacht, dass man da überhaupt schon stürzen kann, aber mit Baumarkträdern aufm DH geht das wohl:lol:
Immerhin isser mit aufgeschürften Unterschenkel weitergefahren und hat die Strecke frei gemacht ;)
 
ja baumarkt isses nich.. aba halt von 01 (--> bilder) und nich so ausgestattet.. bin hald schüler.. wobei des bei manchen auch keine rolle spielt.. verfluchte bonzenkinder :mad: :lol:
 
da is das wetter besser?? ... ich und der stoawold bou sind noch am zaudern ob oberammergau (falls es da überhaupt trocken wird) oder net

todtnau is natürlich auch ganz schön ... hmm

aber jetzt erst mal nen sprung an den geisskopf

nu wurde selbst für Todtnau schlechtes Wetter gemeldet und da ich heut nicht rechtzeitig fertig geworden bin um pünktlich loszufahren, werden wir morgen nach BM fahren.

Todtnau oder Schladming sind erst mal aufs nächste oder übernächste WE verschoben. Muß ja meine BOS Kartusche auf ner richtigen DH Strecke testen :)
 
Hey Kiste,

schöne Tour wars - du bekommst noch Kohle von uns!
Also baldmöglichst nächste Ausfahrt, dann zahlen wir dich aus.
Bitte wieder mit Zwischenstopp bei Miss Italy :)

Bis dann,
Pfirdi
 
Hey Kiste,

schöne Tour wars - du bekommst noch Kohle von uns!
Also baldmöglichst nächste Ausfahrt, dann zahlen wir dich aus.
Bitte wieder mit Zwischenstopp bei Miss Italy :)

Bis dann,
Pfirdi

Nur keinen Streß wegen den Kröten......aber bald wieder a Pause am Pfaum ......ja da wär i auch dafür.
Sollten dann aber wieder so spät hinfahren.... war ganz lustig und das Auge hats ja auch gefreut:D

Evtl. fahr i heute Nachmittag noch a weng zum Oko......J-Spielplatz ausprobieren.
 
Ja die Bedienung wo Stefan gefotot hat war auch da......aber erst die Küchenhilfe :daumen: :daumen: gibt ne glatte 9,5 von 10 :D
 
Verdammt:eek:

Naja, heut bin ich auch im Steinwald, aber nur zu Fuß:rolleyes:
Und mach dich am Oko net kaputt, also mach nur Sachen wo du dir sicher bist:D

G.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten