Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ich meinte das die Wahrscheinlichkeit besteht das ich auch Son oder Mon evtl Zeit hätte wenn es erst am Abend ist.
Wobei eben des die einzigen 2 Tage seit letzten Samstag sind wo ich was geplant habe, da ich da was machen kann, drum weiß ich des eben net wirklich.

G.
 
So, die Familienabfahrt ist nun offiziell eröffnet und komplett abfahrtsmöglich.

G.
 

hmm also grillen net ... man so ne lahme truppe ... ... immer nur ausreden von allen seiten

und jetz gehts ab zum geisskopf
 
Bin heute Nachmittag mal mim Andy am Oko zum Kaffeetrinken...Krankenausflug.
Suppentschi kannst dich ja anschließen
Habt ihr übriegens in der letzten Bike des Foto gesehen wo ich auch mit drauf bin....im Gegensatz zum Eman.

Und die Familienstrecke ist seit gestern auch komplett fertiggestellt...siehe Fichtlride.de

G.
 
Du hast ein gutes Auge

Ich gewinn die DVD dummerweise erst am 15te und muß mich noch ein wenig gedulden


G.
 
Bin heute Nachmittag mal mim Andy am Oko zum Kaffeetrinken...Krankenausflug....
Jaja, da schleicht man die Strecke runter (bin ja heute erst das 2. mal überhaupt am OKO gefahren) und da kommen auf dem "Radweg" zwei invalide Fußgänger entgegen .

@Jörg: deinen Tipp (den unteren Bereich zu umfahren) lies mein Ego nicht zu . Aber ich bin der Meinung, das lässt sich auch mit dem ERT noch ganz gut fahren.

Außerdem hab ich es geschafft, keinen Platten zu fahren und das mit dem Advantage 2,4 1ply. Das erste mal bin ich mit 1,4bar vorne und 1,45bar hinten gefahren, allerdings hatte ich im unteren Teil der Strecke 2-3 Durchschläge (ohne Folge). Danach hab ich hinten auf 1,7bar erhöht, was dann beim 2. mal OK war. Beim 3. mal hatte ich aber auch wieder einen Durchschlag. Allerdings wollte ich nicht mit noch mehr Druck fahren.
Ich gebe ja zu, für die Strecke sind 2-ply Reifen besser geeignet .

Gruß
Stefan
 
na wie schauts aus heut? wer unterwegs? tour?

kann so ab 1300

jörgs angesprochene pics sind jetzt auf fichtlride ... sollten vielleicht mal nen paar mit bikern drauf machen
 
na wie schauts aus heut? wer unterwegs? tour?

kann so ab 1300

jörgs angesprochene pics sind jetzt auf fichtlride ... sollten vielleicht mal nen paar mit bikern drauf machen

Gestern sind schon ein paar Normalfahrer runtergefahren
Die Fußgänger raffen des aber net wirklich

Ach,und des Geld fürs Rennen ist beieinander.
Der Landrat ist mittlerweile auch dafür.
Und der Termin steht am 21/22 Juni.

G.
 
bin am okopf heut ...

so langsam glaub ich das es bikende LBs nimmer gibt (ausser phil und nicki) ... war trotzdem geil heut ... optimalste bedingungen

@jörg ... hab da vorm steinplattenfeld die anliegerkurve prepariert und (hmm ... die konstruktion wird bei dir durchfallen) nen absprung auf die dropkante aufgeschüttet
 
hmm, war nix mit bayrischm woid, war kajakfahrn. aber langweilig.
soviel zu dem...

was gibts denn neues bezüglich übernächstem wochenende, ihr wissts scho ???

und nachdem ich jetzt zwo nächte lang an dem drecks bullit rumschraub, hab ich gute lust alles hinzuschmeissen!!!
da passt ja gar nix!! sch**ß bike-industrie!!!
 

Was ist übernächstes Wochenende?

@ eman ja ja ich hatte recht viel zu tun die letzten Tage, wird jetzt scho wieder besser jetzt

Achja ich hab ja noch immer dein Seilrolle.

@ jörg hast du die achterban mittlerweile schon mal anbauen können?
 

Ja die Niekie ind den Viel hab ich an dem Tag da auch noch getroffen.
Weißt doch, aufschütten fällt doch bei mir nie durch
Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend....blabla
Heißt prepariert jetzt dann eigentlich repariert?

@StefansQ: nachdem ich noch net in der Lage bin einen Lenker wirklich zu halten hab ich die Achterbahn noch net montiert, weil ich net wirklich ausprobieren kann

G.
 
des ist natürlich schlecht weil ich ja auch bald endlich mal ne kefü brauch...

naja mal sehen momentan ist ja eh kein auf ebay
 
Schau mal Emän. Hat aber nur ca. 25% Gewichtsersparnis und dennoch ein gutes Preis/Gewichtsverhältnis.

Hatte eben wegen dem Teil wieder einen Disput mit dem Zoll in Mak
Wollten des doch erstmal echt net rausrücken und behaupteten wirre Sachen.
Ein wahres Vorschriftenpardoxum hätte es fast gegeben.

G.
 

Anhänge

  • DSC09876.k..JPG
    17 KB · Aufrufe: 33
@Eman: Hast dir den Sam Hill angegukkt
Des relativiert die Annahme das Klickis einen Vorteil haben fast schon auf vernichtende Weise
Da bekommt man fast Angstzustände

G.
 
@Eman: Hast dir den Sam Hill angegukkt
Des relativiert die Annahme das Klickis einen Vorteil haben fast schon auf vernichtende Weise
Da bekommt man fast Angstzustände

G.


hast du nicht das tape gesehen, wo er seine schuhe auf die pedale gebunden hat?

ist doch ganz einfach. magnesium-titan plattformpedal = 300g + 20g panzertape. leichter wird es nicht mehr gehen.
 
in der neuen Freeride ist ein Bild von der DH in Morzine - wahnsinn wie der da durch den Tunnel ballert....
nur so am Rande,
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen