Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jörg
wie lange dauert das eigentlich bei datasport, bis man auf die öffentliche meldeliste kommt?
 
hab die lenzerheidewoche urlaub :cool: :cool: :cool: ... werd also auch die woche mit unten sein ... würd sagen wir buchen dann mal gleich die jugendherberge

@jörg ...
hope pro 2 naben sind das ...
an dem rad is jetz eigentlich nix instabiles dran ... 17,45 kg so wies aufm bild is ...

köseine gestern ... naja bin das erste mal in meinem leben übern golfplatz rauf ... man is das nen horroranstieg ... da is kleinwendern burgstein ja fast kindergarten

@stefan ... muss halt immer todesfittraining machen wenn keiner mit mir fahren will ... allerdings gingen die 1290 hm mit nur einem müsliriegel schon in den halbtodesbereich rein ;)
heut warns nur 2:09; 39 km; 595 hm ...
 
@jörg ...
1290 hm 57 km ... bin dann doch noch von tröstau aus übern golfplatz auf die köseine rauf ...


66 km 1236 hm :cool:

War auch Kösseine......von Wbg aus !!!


@Herr Glas: Ich sehe noch keine Anmeldung. Als Tourismusgruppenmanager wirds jetzt aber langsam Zeit

Fährst/Kletterst dann mit ins Welschtobel :cool: :confused: :daumen:
 
@nitrous ..Respect !!! Bist Donnerstag draußen ,oder mußt Du saufen gehen?
Oko: Strecke fast trocken und kernig (aber nicht ruppig)!
Kommt wer Freitag und Samstag mit nach Illmenau www.absolute-abfahrt.de eventuell von da aus Sonntag nach Thale www.rosstrappendownhill.de ?? Hätt wohl noch einen Platz im und am Auto.

Respect wegen der Zeit ?
siehste ! Manitou is halt doch kein glumb :D :cool:

nee... donerstag keine zeit.. arbeiten daheim
so oft kann ich net an oko... vielleicht 1x pro monat
hab noch jede menge touren, die ich noch fahren will, und noch andere dinge

bald krieg ich meine neue leichte XT-kassette und ein safety jacket fürn oko,
zum geisskopf fahr ich auch mal dieses jahr
 
Tjaja ich und meine Schaltwerke :D

Hier Nummer 2 das dran glauben musste :heul:

DSC00067.JPG


Timo
 
Mich auch nicht vergessen, brauche auch einen Platz in der Jugendherberge.:daumen:
Bin vom 7.-10. dabei nach dem Rennen Abfahrt (3 Übernachtungen).
@Supah Gee. Hab schon mit dem Jörg gemailt, aber zur sicherheit nochmal direkt an dich (Jörg sagt du bist der Tourismusbeauftragte:D )

Also bis dahin,

grüße Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten