Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rest ...
alle eingeschlafen?



NEEEE... grade erst aus Italien heim gekommen... Das Wetter war soooooo geil da haben wir verlängert und wenns nach mir ginge wär ich noch immer unten.

Wenn ich dran denke das ich vor paar Stunden noch mit T-Shirt in der Sonne schwitzte.... jetzt hab ich nur noch das leichte ziehen vom Sonnenbrand der mich dran erinnert und friere hier vor mich hin.

Wenigstens bei ner guten Flasche Rotwein...


Und jetzt träum ich weiter.... griffiger Boden und mit 75 KMH in den Anlieger reinbrennen um dann auch noch raus zu beschleunigen und wide open übern Table :love:
 
japp ... das wetter hierzulande is net so geil zur zeit ...

ab 24.11. hab ich zur abwechslung mal wieder ne daumenschiene, dieses mal an der linken hand :-( mal schauen ob da noch was zu retten ist ...
 
japp ... das wetter hierzulande is net so geil zur zeit ...

ab 24.11. hab ich zur abwechslung mal wieder ne daumenschiene, dieses mal an der linken hand :-( mal schauen ob da noch was zu retten ist ...

Was haste denn jetzt schon wieder angestellt??



Kann ich auch empfehlen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=l5SV_jeazEM"]YouTube- European Outdoor Film Tour (E.O.F.T. ) - Trailer 09/10[/ame]
 
der linke is schon länger instabil ... besseren zeitpunkt als jetzt gibt es net ;) nehm davor wahrscheinlich noch ne woche urlaub ... und überrasche meinen chef dann mit ner daumenschiene *gg*


danach muss ich halt ne zeitlang ohne stöcke skifahrn ... weihnachten sollts dann wieder gehen ;) ernsthafte skitouren gehn eh erst im januar
 
Bei so viel Schienen wie du ständig hast bekommste irgendwann mal nen Bahnhof an deinen Händen:p

G.:)
 
Laß ihn dir dann aber so versteifen das er um den Lenker paßt....

Ne, morgen bin ich net am Start. War die Woche mal Steinwald, Trails sind gut im Schuß und trotz der Nässe die ganze Woche nicht matschig.

G.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten