Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin, wir suchen noch mitfahrer für morgen boppard. Wir wollten so um 11. Uhr den Zug in Bonn HBF wegnehmen.
Wenn wir 5 leute sind kostet das ticket auch nur 5 € (hin u. rückfahrt inc. rad)!

Meldet euch :)
 
WaldChiller schrieb:
ICh wär mitgekommen habs aber grad erst gesehen? :heul:

du bist uns zu ILLEGAL :D :D wir sind alle soo legal eingstellt das selbst das kleinste bisschen illegal und zu illegal ist:lol: :lol: :lol:
 
Kona-Rider schrieb:
moin, wir suchen noch mitfahrer für morgen boppard. Wir wollten so um 11. Uhr den Zug in Bonn HBF wegnehmen.
Wenn wir 5 leute sind kostet das ticket auch nur 5 € (hin u. rückfahrt inc. rad)!

Meldet euch :)

Ihr scheiss Schüler, habt ja Ferien;)
unsereins muss leider Arbeiten gehen, werd aber mit Lipoly am Sonntag dafür nach W-berg fahren:D
Nächstes WE würd ich ganz gern mal den Finkenberg checken gehen:daumen:
 
Wenn ihr nach Boppard Dortmund oder sonstwo fahrt schreibt das in den Thread hier ich bin immer gerne dabei :daumen:
 
ZwiebelII schrieb:
Ihr scheiss Schüler, habt ja Ferien;)
unsereins muss leider Arbeiten gehen, werd aber mit Lipoly am Sonntag dafür nach W-berg fahren:D
Nächstes WE würd ich ganz gern mal den Finkenberg checken gehen:daumen:


richteeeeesch!
schei* schüler:kotz: :kotz: :lol:
ein paar schenggs aus siegburg sind auch da morgen! und kona rider is bestimmt aufm christopher street day:eek: :D
 
hi wollte am samstag noch boppard in den bikepark und suche noch mitfahrer. da wir (alex, danni und michael) mit der bahn fahren müssen,da wir kein auto haben,brauchen wir noch 2 oder mehr mitfahrer. meldet euch per pn bei mir. ok thx im vorraus.
 
Irgentwie wundert es mich, wenn ich hier dei regionalen Threats durchschaue, das es ungefair 3 oder 4 Threats mit dem gleichen Sinn gibt und alle irgentwie kreuz und quer posten. Irgentwie ein bischen unübersichtlich, aber na ja, zurück zum Thema
Hab nächste Woche Montag Urlaub und wollt Nachmittags so für 2-3 Stündchen was heizen gehen, hat wer Bock?
 
So
werde, wenn nich grad in Strömen schüttet, so ab 14:00- 14:30Uhr Morgen am Steinbruch sein.
wer also Bock hat:daumen:
 
hmm wer kommt den morgen noch alles zum steinbruch???
wenn es mehr werden als einer komm ich auch aber sonst lohnt es sich nicht
 
So, ich bau jetzt noch meine neue Bremse dran, bin dann so 14:30 da.

Mit dem Auto am besten da auf dem Parkplatz Franzhäuschen parken, dann ca. 1km dem Waldweg folgen und dann links ab durch die Büsche (is so ein kleiner Trampelpfad) und schon bist du da.
 
tja heute wurden es net mehr als 2 leute in der kaldauergrube.
zwiebel und ich traffen uns im steinbruch und verloren nicht alzu viel zeit da.
fanden nähmlich die kleine strecke mit den doubles lustiger, die in der nähe is. also langsam übertreiben die leute da. ein double is ca schon auf 2,5m angewachsen und der liegt hinter einer kurve, in der noch ein schöner double is.
dat kleine roadgab musste auch unter die räder genommen werden^^
zum northshore in der nähe reichten leider net mehr die kräfte....

also wer lust hat soll sich schon mal dat nächste wochenende freihalten.
und leute: wir beissen net, wir wollen doch nur spielen. ihr könnt ruhig mitfahren.^^
 
die leutz die da den pfad mit höhreren double usw bestückt haben kenne ich :D an manchen habe ich mit gebaut :D aber wenn ihr mir ein vernünftiges fr bike mitbringt komme ich auch ansonsten muss ich drauf achten das ich net mehr als ca ( 4 stufen ) springe !
 
also paar doubles muss man sich genau anschauen, aber sonst kann man sie im schritt-tempo fast alle springen und dabei gut landen
 
also leuts
suche wiedermal leute, die am wochenende in den wald fahren und da einbisschen springen wollen.
wer lust hat, kann sich hier mal melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten