Freeride Willingen

Wie schauts im Moment auf der Freeride im Waldbereich aus? Trocken oder nass?

Ich frage wegen der Klamottenwahl - ich würd gern mein neues weißes Trikot anziehen, aber bei Matsch muss das nicht unbedingt sein ;)

Dankesehr :)
 
bin grad aus willingen zurück....

strecke wunderbar....komplett trocken....

is nur die frage ob sie morgen auch trocken ist....wo wir abgefahren sind zog es ganz schön zu und es kamen vereinzelt schon tropfen runter....
 
ist hier leider etwas untergegangen. weiss jemand, wie es dem gestürzten geht?

hoffe, es geht ihm besser und es wird wieder alles gut.

gruß sven
 
ja das ist gut :)

kuck doch mal nach, ich habe auch so eine kleine Coolpix, die so klein ist, das ich sie im Moment irgendwo verlegt habe :(
bin aber der Meinung die hat auch ein Gegenlicht Programm, probier das das nächste mal aus, oder auch mal das Nachtprogramm, oder Innenaufnahmen, da kann man manchmal bessere Ergebnisse mit erzielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Post....:daumen:

Waren gestern mal wieder seit langer Zeit in Willingen...sooo schlimm sind die Bremswellen garnicht.... Viel schlimmer fand ich die Leudde auf'm DH die immer im Weg standen....:mad:
Man kann sich nen Track auch ohne Bike anschauen und Platz machen wenn andere von oben kommen....:daumen:

Abersonst war's lustig :D
 
Jo, diese Deppen gibts imemr wieder. Ob auf lokalen DHs oder im Park...

Das "beste" was mir in Willingen bisher passiert ist war, dass sich ein CCler am Ende des hohen Drops auf der Freeride am Rand hingestellt hat um Pause oder sonstwas zu machen. Ich fahr schon oben auf den Holzplanken lang, da taucht am Ende so ne Halbschale am Absprung auf..., war knapp!
 
war heute auch aml wieder in willingen !! :)
die strecke ist garnich so schlecht das obere stück is ja noch perfekt aber aber im wald isses dann au net mehr so dolle!
 
Zurück
Oben Unten