Freeride-Urlaub Davos Klosters!

publicenemy

Schwede und stolz drauf!
halloliebe leute!

Also , ich habe ja jtzt mein neues bike gekauft ,
Im sommer , wann weiss ich nocht nicht genau werde ich mit meinem vater und bruder in die Alpen fahren!Genauer gesagt nach klosters weil wir im Winter auch imemr dort freeriden sind .

Ich hab nen freeride bike , mein vater hat zwar ein hardtail müsste aber eins leihen , genauso wie mein bruder , denke mal das 140 mm für die reichen wird...

Wo kann man die besten Bikes leihen? Ich hab schon was von Obrist gelesen .

Und nun zum eigentlichen:

Was gibt es für gute freeridemöglichkeiten? Ich werde fast nur die gondel nach oben nehmen und möchte dann von da schöne trails fahren , Sie sollten flowig ,manchmal auch steil und steinig sein , jedoch nicht mit umsetzten!
was könnt ihr mir da empfehlen? also nach küblis davos kann man ja alles runterfahren und die bahn zurück nehmen!
Wäre schön wenn ihr mir was empfehlen könntet da ich ausser ixs downhillcup nicht viel über davos klosters finde .
Werden wahrscheinlich im hotel büel wohnen !

Viele grüße und Vielen dank schonmal;)

Wo kann man die besten Bikes leihen?
kann ich leider nicht weiterhelfen
Was gibt es für gute freeridemöglichkeiten? Ich werde fast nur die gondel nach oben nehmen und möchte dann von da schöne trails fahren , Sie sollten flowig ,manchmal auch steil und steinig sein , jedoch nicht mit umsetzten!
was könnt ihr mir da empfehlen? also nach küblis davos kann man ja alles runterfahren und die bahn zurück nehmen!
mach dir da mal keine sorgen, gibt auf alle fälle genug. du erhältst an jeder talstation oder beim tourismusbüro eine bike-karte mit verschiedenen trails, einige davon gemütliche tourenwege, andere anspruchsvolle abfahrten.

hab so ein ding noch irgendwo, leider nicht gerade zur hand. spontan fällt mir gerade die abfahrt vom gotschnagrat ein. gibt aber noch vieles mehr.

super wennde meinst ;) mhh muss ml gucken ob ich da was organisieren kann mit dem ich fahren kann , weil so wies ausschaut will meinb vater touren fahren , das heisst ich bin allein unterwegs , udn allein auf nem trail ist nicht spassig:S

Zurück