Freeride Stammtisch Hersbruck

joa, ich bin grad dirtbike gefahren...
...da gabs doch mal so´n 8" shirt - wie hieß das nochmal???

nee, schmarn is scho lustig, aber wenn man dann wieder so vid sieht wie oben, wo im wahrsten sinne des wortes "gefahrn" wird ruft das schon ganz andere Gefühle hervor...
 
nettes video das erste! :daumen:

passt ein bissl zur we-planung.
wollt einen nachmittag mal an buck bissl die flow-line fahren und spaßig rollern!weiß noch nich ob samstag oder sonntag.hängt evtl vom wetter ab.
hat noch wer lust?zeit?interesse?muse?antrieb?bock...etc pp ;)

in dem sinn...
 
@ Jayson: Wäre dabei.. hab aber leider nur die SX Sparvariante zu Verfügung :lol::lol: Gepimtes Giant müßte aber auch gehen, müssen wir halt die ganz großen Sachen weglassen ;)

@ Bierklau: Finde das Trailvideo auch sehr nett, wobei die Jungs echt was drauf haben :daumen: Respekt.

@Kaltverformer: Na dann mal gute Besserung von mir.
 
dann sind wir ja schonmal 3 leute!
noch wer?
freu mich

achso: ich will mit großem rad hin
 
Zuletzt bearbeitet:
wetter soll ja erst nich der brüller werden :heul:
kann mir aber vorstellen das der boden recht aufnahmefähig ist.
evtl dann morgen nachmittag rollen gehen, weil is ja lange hell und ab nach-dem mittag gegen nachmittag zum abend solls wetter gut sein :daumen:
sonntag soll das schlechtere wetter kommen von den we-tagen





http://urner.homeip.net/
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unser dritter Fahrer (Butter) ist auch in Winterberg dabei! Aber leider weiß ich noch nicht ob wir auch schon Freitag Abend mitfahren können oder erst Samstag früh. Hängt davon ab ab wann ich den Sprinter haben kann. Aber wenn dann würden wir schon Samstag früh um 5er losfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Arbeitseinsatz im Bikepark Osternohe....

Servus mates, big Al lädt uns zum Arbeitseinsatz nächstes Wochenende Freitag und Samstag ein. Was, wie und wo wird er Euch dann selbst sagen...also nix vornehmen, die Hacken und Spaten ölen und antreten zum Trailbau...:daumen:
 
sers leutz
also ich denk für nen huni kann ich mir son we schon leisten.
jetzt is nur noch die frage ob wohl noch mitfahr gelegenheiten frei sind oder wie des etz ablaufen soll mit winterberg.

lass krachen
 
Mahlzeit Jungs und Mädels, wie bereits angekündigt (Big D) wird es am 3.07-04.07.09 im Bikepark Osternohe zu gewollten Veränderungen kommen. Es wird in diesen beiden Tagen eine zusätzliche Freeridestrecke angelegt, also mit schönen Kurven und viel Flow. Die Strecke ist bereits festgelegt und erhält am Freitag und Samstag den Feinschliff. Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute Zeit und Lust hätten und mit anpacken wollen. Start ist am Freitag ab 11 Uhr und Samstag ab 9 Uhr. Als nächstes wird die Dirtline auf der unteren Wiese verändert und zwar werden 3-4 Holzrampen als Absprung dienen (etwas kleiner als oben!!) um mehr Trainingsmöglichkeiten für Dirter und Freerider zu schaffen.
 
@ niceguy: also ich denk am Fr bin ich dabei und Sa weis ich noch net.
das klingt ja voll geil wenn da ne neue strecke ansteht.
is dieses mal auch genehmigt?

lass krachen
 
Termine / habe gerade mit Werner´s Frau gesprochen da Werner grad mit Steff Ausbesserungsarbeiten an der Strecke durchführt, der 11.07. für das Helferfest ist nicht mehr verschiebbar, da insgesamt 70 Leute kommen. Ich frag mich nur, wer die alle sind??? Aber egal...die eigthinch Truppe sowie Tino Beutel und Co. können ja an dem Termin auch nicht...
 
Termine II / versuche grad einen geeigneten Termine für den nächsten Stammtisch zu finden...hab mit Kalle mal den Kalender durchgestöbert...unser Vorschlag Donnerstag der 16.07.2009....das wäre ja dann auch das besagte Sommerfest mit Späneferkel. Was meint Ihr? Gebt mal Feedback...am besten per SMS, email oder PM...
 
@Stammtisch: Bin ich auf jedenfall dabei. Wollte sowieso aufs Sommerfest ein wenig meinen Geburtstag feiern :) und danach werd ich mir auch am folgenden Tag frei nehmen !müssen! :bier:

@Winterberg: Also hab die Woche nochmal mit den anderen beiden gesprochen. Das klappt auch alles soweit. Muss jetzt nurnoch abwarten ob wir schon Freitag mitfahren können oder erst Samstag früh gegen 5. Und ob ich morgen endlich den Gips abnehmen darf. Denke aber mal schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten