freeride/downhill komponenten für kleines geld ?

Registriert
11. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
gude. n kollesch von mir will sich n freerider/downhiller zulegen allerdings siehts mit der kohle net so üppig aus. ich riet ihm im bike markt zu schauen aber da er einen rahmen von head besitzt ist er der meinung sich sein bike aufzubauen. nun meine frage da wir beide n00bs auf dem gebiet sind:

welche parts haben denn ein gutes preisleistungsverhältnis, so dass es für einen 400 euro jobber zu finanzieren ist, also keine utopischen preise bitte :)

vielen dank im vorraus
 
Head hat aber nichts Freeride, geschweige denn DH, taugliches im Programm. Das Federweggrößte was die (aktuell) zu haben scheinen ist ein schrecklich aussehender AM Rahmen...
 
also wenn ich mir die website anguck dann isses wohl das allmountain bike weil das is ja das einzige fully was die bauen und es ist ein fully rahmen.
http://www.headbike.com/index.php?cat=1&page=seek

ich wäre auch nicht auf die idee gekommen mir aus nem x-beliebigen rahmen n freerider aufbauen zu wollen. ich selbst fahre n freddy und bin sehr zufrieden damit.
was denkt ihr kann man maximal vorne an federweg reinbaun ohne dass die geometrie gefährdet wird ?
 
Zurück
Oben Unten