Freeride/Downhill in Herzberg/Osterode am hartz

Registriert
19. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
Hi Bikebegeisterte,

suche biker aus dem raum herzberg und osterode(am hartz).
komme aus Göttingen,da meine freundin nun nach herzberg zieht und ich mich in zukunft viel da aufhalten werde wollte ich hier fragen wer lust hätte gemeinsam zu biken und mir den ein oder anderen trail zu zeigen da ich mich dort nicht auskenne (hoffe so das ebige suchen im wald und inet zu vermeiden) .

zum rad - fahre ein Bergamount Team DH von 08.
bin kein pro! und sonst recht ungänglich :cool:

freue mich sehr wenn sich hier jemand finde würde.

gruß aus Gö
 
Hi, ich würde mich da auch gerne anschließen. Ich komme zwar aus dem Harz bin aber seit kurzem von einem Tourenfully auf ein Downhiller umgestiegen und finds extrem langweilig alleine in die Bikeparks zu fahren. Bin allerdings noch blutiger Anfänger was Bikeparks angeht. War bisher 3 mal in Thale und 1 mal in Hahnenklee.... Also wenn ein gemeinsamer Bikeparkbesuch anstehen sollte und keiner was gegen einen Anfänger hat würde ich mich gerne mit einklinken :D

Gruß
 
hi , ich würde mich auch als anfänger bezeichnen !
in richtigen parks war ich bisher noch nicht , was nun aber kommt.
wäre natürlich spitze wenn mann sich da mal zusammenschließt den allein machts ob nun im wald oder im park nur halb soviel spaß ;)

gruß
 
habe gestern auch erst über thale gelesen, klingt recht gut.
nur hab ch da 2 probleme, mein rahmen kommt die tage erst vom pulvern wieder. und da ich keinen führerschein habe ist es dann leider schwierig in die parks zu kommen :(

vllt bekommt mann es ja iwie geregelt das mich jemand in herzberg einsammelt. werde ab mitte des monats dann dort sein und freu mich jetzt schon unglaublich auf fahren... der winter war einfach zu lang (habe erst sep. 2011 angefangen)

lieben gruß
 
moin, komm aus hamburg und fahr gern mal in hahnenklee oder am schulenberg, auch gern thale oder braunlage! ich fahr nen nicolai helius fr und hätte auf jeden fall auch mal bock mit nen paar leuten sich zu treffen und zusammen zu fahren.... wie alt seid ihr eigentlich alle so? ich bin 22...
 
Samstag wird es wohl recht voll in Thale, somit kann man auch nen paar Leute kennen lernen ;)

Über´s Alter spricht man nicht :D
Naja, noch 28 ;)
 
ne das sollte auch gar nicht so gemeint sein, ich wollte nur mal wissen ob eventuell die gleichen interessen bezüglich fahrstil etc vorhanden sein könnten ;)
 
Vielleicht schaffe ich es Samstag auch nach Thale, wär froh wenn mir mal wer zeigen könnte wie ich den Big Jump nehmen kann. Den hab ich mich bisher noch nicht getraut :D

Achso bin 26....
 
@blacknitro87

Kannst ja mal gucken ob ein Bus oder die Bahn nach Goslar fährt, würde auf meinen Heckträger bestimmt noch nen 2tes Bike drauf kriegen. Notfalls könnte ich auch mal einen Umweg nach Thale über Herzberg fahren ;)
 
das wäre geil , bus und bahn muss ich dann mal checken wie das mitn radl klappt ;)
die nächsten 2-3 wochen werde ich ja leider noch nicht fahre können.
danach bin ich gern dabei und hoffe das sich vllt noch der ein oder andere hier findet.
 
Hi,
ich komme aus Braunschweig und will demnächst auch öfter mal in Braunlage/Hahnenklee/Thale fahren.
War auch erst 3 mal im Bikepark, könnte also vom Level her passen ;)
Bin 23 Jahre jung und suche auch noch wen zum mitradeln.
 
Hmm, also so ziemlich jedes mal wenn ich alleine in Braunlage etc. war bin ich maximal einen Run alleine gefahren. hab eigentlich immer irgendweine Truppe in der Seilbahn, auf dem Parkplatz, oben am Lift oder auch auf der Strecke kennen gelernt der ich mich spontan anschließen konnte. Einfach irgendwen anlabern und in ein Gespräch verwickeln, so haben sich schon spontan grandiose Parktage ergeben :daumen:

Aber ich muss auch mal meine Kumpels zum Saisonauftakt in Thale bewegen, sobald der Lord meinen Dämpfer wieder rausrückt. Ab Mai wird man mich sicher wieder öfters da antreffen, dann hab ichs zum Glück nicht mehr so weit :D
 
Also ich würde ganz gerne an einem der nächsten Wochenenden nach Thale fahren,da das ja momentan der einzig geöffnete ist?! Wer wäre dabei? :)
Würde von Braunschweig mit dem Auto fahren, auf dem Weg könnte ich evtl. noch jemanden mitnehmen, dann wirds günstiger :p
 
Also ich wäre dabei, von mir aus auch gerne diesen Samstag!?
Wohne in Goslar, das wär auch glaub ich kein großer Umweg dann hätte man sich Spritmäßig schon etwas gespart was man dann gleich wieder in ein paar Abfahrten investieren könnte:daumen:

Falls du dieses WE bock und Zeit hast, meld dich...
Gruß
 
Also ich wäre dabei, von mir aus auch gerne diesen Samstag!?
Wohne in Goslar, das wär auch glaub ich kein großer Umweg dann hätte man sich Spritmäßig schon etwas gespart was man dann gleich wieder in ein paar Abfahrten investieren könnte:daumen:

Falls du dieses WE bock und Zeit hast, meld dich...
Gruß

Habe jetzt für Samstag schon in Braunschweig geplant :/
Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich aber stark für 10./11. :)
Würde dich dann einsammeln können.
Wäre dann noch jemand dabei?
 
Samstag kann ich nicht.
Jetzt hat es ja leider geregnet, wenn die Strecke nicht völlig weggeschwemmt ist ;P dann könnten wir den Sonntag in Angriff nehmen.
Mal schaun was die Leute aus Thale in ihrem Thread die nächsten Tage zu den Streckenverhältnissen sagen.
 
Also ich bin, solange es heut Nacht nicht regnet morgen auf jeden Fall in Thale. Wegen Sonntag kann ich erst morgen Abend bescheid sagen obs bei mir klappt.... Werd dann mal berichten wies war.
 
Zurück
Oben Unten