Hallo,
ich habe mal eine Frage die vielleicht nen bisschen off-Topic ist.
Ich fahre seit etwas mehr als 1 Jahr CC und wage mich ab und an auch auf Trails mit kleinen Sprüngen etc..
Dabei habe ich gemerkt, dass mich auch gerne mal am Freeriden versuchen würde und mir schon das ein oder andere (gebrauchte) Bike ausgeguckt, was ich mir eventuell innerhalb der nächsten Wochen zulegen möchte. Leider wohnt der Verkäufer so weit von hier entfernt, dass ich wahrscheinlich keine Probefahrt machen kann. Weil ich aber noch nie in meinem Leben auf einem "richtigen" Fully gesessen habe, geschweige denn gefahren bin, wollte ich vorher möglichst wenigstens ein mal auf nem Freerider oder Enduro gefahren sein um wenigstens halbwegs einschätzen zu können, ob das was für mich ist.
Deshalb die Frage, ob jemand von euch weiß, ob es hier in Bielefeld irgendnen Bike-Shop gibt, der (natürlich auch gegen Bezahlung) Bikes für nen Tag oder so verleiht? Bekannte mit Fullys habe ich leider nicht, und die Bikeparks hier in der Region haben ja auch schon zu (Winterberg jedenfalls, Willingen weiß ich net genau).
grüße, lukas
Falls der Post hier zuweit am Thema vorbei geht, sagt bescheid, dann mach ich nen neuen Theard auf oder so