Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

Soooooo, die bestellte Funzel ist da und jetzt geht´s ab zur Teststrecke. Einmal Ascheloh über´n Hermannsweg zur Schönen Aussicht. Bin ich doch mal gespannt, ob´s das Teil bringt. Morgen mehr.... Stay tuned!

Stand der Dinge: Morgen früh, Abfahrt Werther, 8:30 Uhr (Zeitumstellung nicht vergessen, sonst biste ´ne Stunde zu früh! ;))
Ich schau hier später noch mal rein und Morgen früh, damit ich keinen vergesse.

Zurück aus Winterberg! Geil war´s! Heute morgen noch sehr feucht, die DH-Strecke extrem matschig und die Fun-Cross-Strecke mit Vorsicht zu geniesen. Northshore war mir zu rutschig, hab ich nach der Hälfte abgebrochen. Wetter hat aber top mitgespielt.

Hättest ruhig mal ein paar Pics machen können ... wir waren im Teuto unterwegs super Wetter aber leider kein Lift in der Nähe !! Also nur bissel rumheizen!:D

ich wär gerne mitgekommen...

leider hat mich eine erkältung immernoch fest im griff. bin heute 1x kurz hier bei meinen eltern in halle im berg gewesen, hab aber nach abfahrten abgebrochen....:heul:

so mich hat es jetzt auch endlich ereicht... bin Krank. Mal schaun heute viel Tee trinken und gucken das ich am Sonntag fahren kann, eigentlivh würd ich heute ja auch geren, mal schaun.

Wegen Willingen, Zug oder Auto?

also: am sonntag fahre ich mit meinen haller jungs nach winterberg. wenn noch wer böcke hat mitzukommen: melden

wir haben 2 große transporter, genügend platz müsste also sein

Zurück